Hi Leute,
hat einer die Anleitungen für die Carguard Pentagon bzw einen Kundenzugang bei Carguard, wo er die runterladen kann?
Bräuchte die dringend, da ich nur noch diese Woche zeit für den Einbau habe.....
bis denne
Daemonb
Hi Leute,
hat einer die Anleitungen für die Carguard Pentagon bzw einen Kundenzugang bei Carguard, wo er die runterladen kann?
Bräuchte die dringend, da ich nur noch diese Woche zeit für den Einbau habe.....
bis denne
Daemonb
rufe bei carquard an o schicke den ne e-mail u die schicken dir per e-mail die kompl anleitung auch wenn du möchtes spezial für dein auto....
problem ist, habe sie Xavie abgekauft, also keine rechnung und die von carguard geben mir die nur gegen rechnung......
Kanns ja auch verstehen, das der Xavie ne weile braucht die 35 seiten zu scannen und dachte nur das eventuell einer von euch bei carguard nen kundenzugang hat oder die schon gescannt hat......
ich brauchte den nur zu schreiben damals das ich eine gekauft habe u dann haben sie alles rüber geschickt sind voll locker dort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!