@Oliver...mhh..aus Dortmund biste?? Kenne da echt viele...komisch.......wo standest denn?? Meine auf welchen Gelände???
Wir standen auf A1 links neben dem haupteingang...
Bist herzlichst Willkommen...grins...
@Oliver...mhh..aus Dortmund biste?? Kenne da echt viele...komisch.......wo standest denn?? Meine auf welchen Gelände???
Wir standen auf A1 links neben dem haupteingang...
Bist herzlichst Willkommen...grins...
ZitatOriginal von Oliver
Habe HABI ja leider auf dem Forum nicht getroffen, weil er nicht da war wo er gesagt hat
Wie, hab ich nicht gesagt, links neben dem Haupteingang??
Uns konnte man eigentlich garnicht übersehen!
Unsere Autos sah man ja schon vom Austellergelände aus!
@HABI
Nach Deinen Auto hat doch eh keiner geschaut...scheiss Felgen da drauf.....grins..
werd ich hier auch aufgenommen
Bischen Bayerisches Blut schadet doch ned oda???
@VWGT3
Huhu... Bianca...freu...da biste ja endlích..mal bischen Frauenpower hier!!!
Klar bist auch dabei......denke Mister VW-Forum hat wohl nichts dageben...grins...
Danyyyyyyyyyyyyyyy ahhh jaaa
müssen doch die Frauen hier verteidigen!!!
@Mister VW-Forum
wird mir hier einlass gewährt
Mann muss ja immer den Chef fragen!!
Hey, was ist denn das für ne Frage!
Ein Mädel mit nem 3er Golf in der selben farbe wie meiner? Aber logisch darfst du!
@Habi...ja ne war klar..der lechst doch schon wieder und der Sabber läuft dem aus den Mund...he he he
Sabber??? aus dem Mund
Also ich wisch das aber nicht auf
Was mussma denn jetzt hier machen
Ich kann gut mit dem Nudelholz schwingen
ZitatOriginal von SilverCabbi
@HABI
Nach Deinen Auto hat doch eh keiner geschaut...scheiss Felgen da drauf.....grins..
Echt komische Felgen. Hab ich glatt übersehen!
Genau Habi. Du hast gesagt du stehst hinten an den Treppen zum Beschleunigungsrennen! War ja auch nicht wild bloß SCHADE!
Wir waren nur am Samstag von 11.00 Uhr dort. Dann kam der Regen und die Strecke wurde geschlossen. Sind schon gegen 16 Uhr wieder abgezischt. Wohnen wie gesagt nur ca 6 KM davon entfernt. Also campen wir da nicht! Obwohl ich da immer BOCK drauf habe. Kommen immer die LUSTIGSTEN Sachen zustande.
Ich MELD mich auch mal im CLUB !! !!! He He !! War mit Oliver aufem Forum !! Haben euch echt leider net gesehen !!! :-r LOL
:-r
Na sowas...uns konnte man doch gar nicht übersehen...Oh...Habi...wir machen doch was falsch oder???
:-a
Kann es sein das Du mit Deinem Cabrio so vor ein paar Wochen am Wochenende durch Frechen, in der Nahe von Köln, gefahren bist?
Ich glaube ich habe Dich da gesehen!!
War gleich `in love`.Ne mal im ernst war echt hin und weg,hat schon was gedauert bis ich mich wieder einbekommen habe. :-k
Das war ja ein zufall wenn Du das gewesen wärst!?
@cat.kompressor
Ich melde mich per PM heute Abend...grins...
Hups...capt mein ich doch...
ahhh bei mir meldest dich dann aber auch per ICQ
Ich würd ja auch für dich pendeln süsse
@ Dani,
Warum angelst dir net den habi ? Ihr würdet doch ein süßes paar abgeben *gg*
und auf einer wellenlänge scheint ihr auch zu sein
Sage ma..wie schnell kannste weg sein häääää???
Habi und ich sind super gute Freunde....mehr nicht... :-r
Und das ist auch gut so!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!