Also Habi und ich sind der Loniest Heart Club NRW!!
Wir suchen immer neue Mitglieder. Auch ohne Glied...
Wir sind voll VW-Verrückt und hoffen hier über sowas nette Beifahrer zu finden oder zusammen zu bringen!!
Wenn Ihr Bock habt...mitmachen...
Also Habi und ich sind der Loniest Heart Club NRW!!
Wir suchen immer neue Mitglieder. Auch ohne Glied...
Wir sind voll VW-Verrückt und hoffen hier über sowas nette Beifahrer zu finden oder zusammen zu bringen!!
Wenn Ihr Bock habt...mitmachen...
Ich bin dabei
geil!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SilverCabbi
Loniest Heart Club NRW!!
was soll "Loniest" heissen?
übrigens, schicker Wagen
...stimmt sollte es nicht loneliest heißen?
ZitatOriginal von Custom-Styler
...stimmt sollte es nicht loneliest heißen?
wußte ich doch das der englisch leistungskurs doch noch zu was gut ist.
hehe ok, bin zwar net aus NRW, aber dabei. als nummer 3
Voll der Kitsch! Macht ihr hier einen auf Kai Pflaume oder was?
Das ist ein VW-Forum, finde das ja total übel und voll kindisch, ey! Wie kommen manche Leute überhaupt auf die Idee so ne Single-Kontest-Kacke zu verbraten?
Gruß Sepp
Herzblatt nr. 3 oder so
les dir mal den thread vom vw forum durch, ausserdem finde ich es lustig, weil sich ja hier eh nix ergeben kann, weil hier nur typen sind, ausser wir haben homosexuelle an bord.......
Von daher.....
Das Loniest kommt vom Habi-NRW...das ist seine Kreation....grins....
Also nicht alle können hier was Spaß verstehen oder??? Außerdem kann es doch sein, dass mal hier im Forum jemanden kennenlernt!! Ist mir mit Habi-NRW und Danilo auch so ergangen und jetzt treffen wir uns öfters und fahren zu Treffen....
Also??? Mitmachen ....
ZitatOriginal von SilverCabbi
Das Loniest kommt vom Habi-NRW...das ist seine Kreation....grins....
Na, OK. Ich gebs zu. Ich wars.... :-r
Ich war noch nie so gut in Englisch
Also nicht alle können hier was Spaß verstehen oder??? Außerdem kann es doch sein, dass mal hier im Forum jemanden kennenlernt!! Ist mir mit Habi-NRW und Danilo auch so ergangen und jetzt treffen wir uns öfters und fahren zu Treffen....
Also??? Mitmachen ....
Na ja, wir haben uns ja eigentlich bei Geilekarre.de kennengelernt, und das alles nur wegen den Felgen!
Hätt ich doch meine Parabol-Felgen behalten.... :-r :-r
ich mach zwar nich mit aber das is doch keine schlechte sache. hab hier im forum auch meinen traummann gefunden. sind jetz schon 4 monate zusammen.
Für Dani würde ich sogar zwischen München und NRW pendeln...
Seit ihr in Luckau auch???
@Habi...
Nur wegen den Felgen also und die Parabol behalten?? :-k Olle, na warte.....das gibt fett ein auf die Nusssss....
@Capt.Kompressor..
für mich Pendeln?? Echt?? Boah....ich bin sprachlos....ich wollte nach Luckau fahren, aber nicht mit meinen Wagen. Zuviel Staub leider. Mir wurde abgeraten. Könnte im Fahrerlager zelten...mal schauen....ich bin immer noch sprachlos.
@Habi...
Nur wegen den Felgen also und die Parabol behalten?? :-k Olle, na warte.....das gibt fett ein auf die Nusssss....
Och Kleene, DU darfst mir sogar auf den Arsch hauen!
@Habi
Du stehst also auch auf so Gürtelspiele wie Danilo oder wie soll ich das jetzt hier verstehen???
und immer drauf und drauf und drauf....
....................... No comment!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!