Hi
Habe ein kopf vom VR auseinader genommen und möchte in reinigen bzw ab in die wanne (tauchbad).
Jetzt die Frage was für n zeug soll ich fürs Reinigen benutzen?
Gibts da was spezielles? Und wo bekomme ich sowas her?
Gruss Olli
Kopf reinigen
-
-
wirf ihn in die geschirspülmaschine
-
Hi
Haben da auf der Arbeit so einen Reiniger der heißt irgennt wie Quickleen, der ist richtig gut,damit habe ich meine Motorteile gesäubert,geht super.
Ansonsten nimmste irgennt einen Reiniger ,wird schon gehen,wenn nicht nimmste die Drahtbürste
-
Zitat
wirf ihn in die geschirspülmaschine
Das hat ein Bekannter auch gemacht. Der Kopf war danach wie neu, aber die Geschirspühlmaschien?!?! :-k -
Hi
In den geschirspüler geil :blink:
Ja aber dan kannst ihn wegschmeissen na ja und ob die ganzen ablagerungen raus gehn?(
Was nehmen eigentlich die Motorenfritzen für ne suppe ?
Gruss -
Ich habe meinen Kopf erstmal richtig schln mit kaltreiniger vorbehandelt, und dann mit dem dampfstrahler daufgehalten. Ging super. Nur stell den Kopf bloßs auf ein Holzstück.
-
Firmen (z.B. Autowerkstätten) verwenden so net art Waschmaschine, da ist ein Drehteller drinnen und von allen seiten wird ca. 80°-90° warmes Wasser das mit Kaltreiniger gemischt ist gewaschen, geht ganz gut und ist keine große Sache... deckel auf - kopf rein - deckel zu - einschalten -warten - fertig... ohne das man schmutzig wird
Meistens machen die das für ein kleines Trinkgeld.
-
der geschirrspülertick ist wunderbar!!! und wechschmeißen ...wieso das???
-
viele Firmen haben einen sogenannten Teilewäscher (siehe rocco schruaber) klappere einfach die KFZ Firmen in deine Nähe mal ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!