Hi,
hat jemand von Euch schon mal eine Heckklappe verschickt ? Wenn ja, wie habt ihr die verpackt, wie geht es am Besten ? Würde mich über Tipps freuen
Hi,
hat jemand von Euch schon mal eine Heckklappe verschickt ? Wenn ja, wie habt ihr die verpackt, wie geht es am Besten ? Würde mich über Tipps freuen
ich habe schon mal eine geschickt bekommen. wenn ich mich noch richtig erinnere kam die klappe mit UPS. sie war in einem gro0en, selbst angepassten karton verpackt. was es kostet weiss ich allerdings nicht mehr.
die klappe war vom hier wohl "bekannten" sk tuning
Ich verschicke sowas über iloxx.de.Die beauftragen dann eine Spedition und holen es zuhause ab.Immer super gelaufen.Die letzte habe ich mit Luftpolsterfolie eingewickelt und die Kanten mit Pappe verstärkt.
Und, was hast bei ILOXX bezahlt?
Versand würde ich mit GLS machen (solange ich innerhalb des Gurtmaßes bleibe), mir geht es mehr um das Verpacken. Das mit der Luftpolsterfolie klingt schon mal ganz gut
Wenn sie nicht besonders gelackt ist dann einfach zettel ran uns gut ist. etwas folie...
mit gls nur 13,50
sokann man auch gut käfige versenden sind dann max 2-3 packete
Wie teuer ist eigentlich diese Luftpolsterfolie im Baumarkt (so ca. pro m) ?
Also ich hab schon 4 Stück verschickt!!
Mit Hermes Versand! Kostet zwar 25,90 aber ist total unkompliziert!! Einfach mit Karton einpacken, im Internet einen Abholtermin vereinbaren, und gut is!!
Hab bis jetzt immer wunderbar funktioniert!!!
Bis denn, Moti!!
Mit GLS nur 13,50€ ? Kommt man da nicht über das maximale Gurtmaß ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!