Die bilder von Sylvia sind so verklebet, die gehen gaaaarnichtmehr, sorry Jungs
Evtl. in Belgien...Sylvia kommt nämlich auch!
Die bilder von Sylvia sind so verklebet, die gehen gaaaarnichtmehr, sorry Jungs
Evtl. in Belgien...Sylvia kommt nämlich auch!
@habi!
die kann meine frau dann trinken, wenn du dich schon aktiv einbringen willst, lol, dann bring mir en paar rote barcadi breezer mit!
Auch noch Sonderwünsche hat er! Pfffff...... Na ja, mal schaun!
Dann kannst du mir auch was mitbringen! Rigo bitte!
en rigo, ok, bring noch zwei 9ner BBS RS felgen mit, die können wir als getränkekühler benutzen! eis rein und die flaschen reingesteckt!
da brauchen wir dann auch keine autos mehr!
Ein Rigo?? Wer redet denn hier von einem Rigo??
Du weisst doch noch! Ey...Vorrat!
ahh stimmt, da war ich echt platt,
Erst meint unser habi, in nem lockeren besoffenem slang
ÖHHH, ich drink nix mehr,
dann kommt der mit 3 rigo an!
wovon 2 auf diversen frauen verteilt worden sind!!!
Jaja, das wird nich mehr passieren! Diesmal trink ich sie alle selber!
Kommts du eigentlich mit dem 2er von deiner Frau??
Wenn ja, pack nen Satz Stahlfelgen ein, irgendwie müsst ihr ja wieder nach Hause kommen!
ich bin noch am überlegen, eigentlich wollte ich schon, aber eben hab ich das angebot vom ralf bekommen bei ihm im bus mitzufahren!
ich werd sehen!
Höhö...de Toby! Toby WIR zwei trinken wieder kräftig einen vorneweg! Hehe... Hab noch das Video vom letzten Jahr auf`m Handy: "Boah hat die geiilä tiitttttän!" na sagt Dir das was?
War eben schon einkaufen. Nen kasten Licherx (weils das ja sonst nirgend gibt...grr... ne Flasche Jacky und ne Flasche Jimmy! Wir fahren morgen spätestens gegen 12 Uhr weg. Gute Stunde Fahrzeit... Ab wann bist Du da Habi? Soll ich Dir die Scheinwerfer nun mitbringen oder nicht?
Ach ja...MEIN FETTES DDR ZELT KOMMT AUCH WIEDER MIT!!
Wir fahren hier so gegen 14 Uhr los! Also behaupte ich mal, das wir so gegen 15.30 - 16 Uhr da sind! je nach Verkehr usw.
Ich ruf dich aber an, wenn wir da ankommen!
Ihr könnt ja versuchen, nen paar Plätze bei euch in der Ecke frei zu halten! Wir sind insgesamt 6 Autos! 4 kommen morgen, 2 Samstag!
Das wär ja was feines, dann muss ich nich so weit in mein Zelt krabbeln!!
Ne, die Scheinwerfer kann ich mir leider nicht leisten zur Zeit! Aber danke trotzdem!
Na gut, wenn du sie mir schenkst, brings sie mit!
Woher ich das weiss? Weil ich den Veranstalter kenne und selbst zur Orga gehöre bzw gehörte. Ich hab dem Clemens auch ins Gewissen geredet doch Dortmund mal näher ins Auge zu fassen
Leute denkt dran Badehosen ein zu packen!!! 23 Grad Wassertemperatur! Da kann man mit den Bunnys baden gehen....
ZitatHab noch das Video vom letzten Jahr auf`m Handy: "Boah hat die geiilä tiitttttän!" na sagt Dir das was?
jawooll ja, sagt mir tatsächlich noch was!
Ja mir auch.....man man...Habi.....
tja, dann is ja gut!
da wäre ich dafür, die idee fanden die anderen auch gut. denn das was die letzten jahre da abgelaufen ist war ja schlimmer als schlimm. und sonst gibt es bei uns ja nichts brauchbares, ggf vielleicht das treffen in Hamm.
Die Frage war mehr ob dir da konkret ne Location vorschwebt? Würden uns EVENTUELL orgatechnisch beteiligen falls Not am Mann ist...
wenn auf jedenfall halbwegs mit guter anbindung und ausreichend Platz. Falls es eine WE Veranstaltung werden soll (ist nicht geklärt) muß auch dafür Platz sein. Als großes Gelände mit Veranstaltungscharacter kämen natürlich die Westfalenhallen in Frage. Wobei es auch genug freie Plätze gäbe die man kurzerhand umfunktionieren kann, beispielsweise die Freiflächen am Campus. Da könnte man sogar die Straßen zur 1/4 oder 1/8 Meile umfunktionieren. Oder an der alten Zeche Minister Stein (Prisma/Extra/umliegendes Gelände) oder einem Industriegebiet mit Freiflächen. Es wurde auch angedacht einen TüV Stand zu organisieren wo ggf auch Eintragungen gemacht werden. Das sowas funktionieren kann, zeigt das jährliche Käfertreffen beim TüV Hagen. Aber das wird sich alles noch ergeben, es steht noch nichts 100% fest.
Wir haben ja kürzlich ein 53er Treffen organisiert in Hohenlimburg, auch mit TÜV und allem. Ist super angekommen...
Westfalenhallen wär natürlich astrein, Campus auch, Minister Stein ist von der Anbindung her halt Müll, das würden einige sicher nicht finden, nur da ist ja am Wochenende auch immer was los...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!