@Habi
Da musste ja jetzt 6 Jahre lang den Titel verteitigen um an den Schumi dran zu kommen....
@Habi
Da musste ja jetzt 6 Jahre lang den Titel verteitigen um an den Schumi dran zu kommen....
Und??
@Habi
Das ist ja das Problem verstehen Sie??
Mit Helium im Mund??!! hahaha...sage nur Düren!!!!
Hallo.
Ein Jahr ist es jetzt her...
Ich wollte mich hier nurmal bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben, das ich letztes Jahr zum Mr. VW Forum gewählt wurde!
Danke an alle! Ich nenne keine Namen, diejenigen werden sich (hoffentlich) noch dran errinnern!
Das ist zwar kein Allerwelts-Titel, aber ich bin stolz drauf! *g*
Es macht immer wieder Spass an das Wochende letztes Jahr zu denken!
Es war die geilste Party, die ich bisher mitgemacht habe!
Und da es ja (leider) so aussieht, als würde es mit dem Zelten, wie es bisher war, nicht mehr klappen, halte ich diese Party gut in Errinerung und werde den Titel in Ehren halten!
Mit freundlichen Grüßen
Habi-NRW aka. Mr. VW Forum
Oh ja....ein Jahr ist es her. Ich kann mich auch noch wie gestern daran erinnern.....
Danilo, jenny, Habi..und und und...wir alle in Castrop. Dann Abends die Miss Wahlen und unser Habi macht das Rennen!!
Ich glaube diese Zeiten werden nie wieder kommen in diesen Leben! Leider!! Den so viele liebe VW Fahrer auf ein Haufen.....das wird es nie wieder geben in Castrop!!!
Grüsse an Alle !!!!!
Oh je..habe auch schon Bilder gesehen im Einzaforum und gehört von Kumpel...das da nichts los war.
Okay die STARS vom letzten Jahr waren net dabei.....aber das deshalb kaum einer da erscheint!!!?? Hammeerrrrr :-r
Warum war da denn heut nichts los? War ja voll fürn ! Nur weil man da nicht mehr Zelten darf?
:-rNaja....
1. wegen dem Nichtzelten...weil Du ja nicht mit dem Auto auf den Platz da kommst...musst Dich ja dafür anmelden. Weil die meisten von weiter weg kamen....und da eben Party machen wollten und Zelten......wie jedes Jahr eben....!! Das wars...
2. Zu viel Rennleitung vor Ort
3. 10 euro Eintritt für nur oben auf dem Platz rum rennen?? Die ticken doch net sauber
4. Habi war nicht da...und welche Frau fährt dahin...wenn der STAR nicht da ist.
5. Mister Hollywood fehlte auch..mit sein weissen 4er mit Nudelsalat im Gepäck...
6. Danilo natürlich auch noch zu erwähnen....wer sonst liegt im Zelt und schreit nach Jenni??? :-r
ZitatOriginal von PoloPY
Warum war da denn heut nichts los? War ja voll fürn ! Nur weil man da nicht mehr Zelten darf?
Weil nach Castrop hautsächlich Leute kamen die weiter weg wohnen. Vor allem auch Engländer, Holländer, Belgier, Österreicher.... Und die Party und der Spaß ging nur auf den Zeltplätzen. Das Treffen war so oder so schon fürn Arsch, auch letztes Jahr. Und dann kommen noch die Gründe die SilcerCabbi geschieben hat hinzu... Die Rennleitung will nur noch Kohle verdienen. Fuck Securitys auf den Zeltflächen (dies dieses jahr nicht mehr gab), 10 Euro Eintritt und und und.... Und wenn man im VWFORUM G-Book liest hat so ziemlich jeder der die ganzen Jahre treuer Besucher war aus protest gesagt: Da gehts nit mehr hin!
:-r :-rNaja...dann viel Spass..meine über 100 Kilometer fahren für 20 Autos......lohnt doch..... :-r
Das war ja echt heftig. Bin gerade wiedergekommen. Waren heute zwar ein paar mehr autos, aber von denen waren mehr als die hälfte auch nichts tolles, da hätte ich meine karre sogar hinstellen können.
Un dafür nen 10ner eintritt *kotz*
Naja. Sage doch...es ist vorbei!! Habi und ich nicht vor Ort...kann ja nüx mehr gehen da!!!
Geschwafel. Ich habs euch letztes Jahr schon gesagt mit diesem Jahr. Und ich leg dieses Jahr noch einen drauf. War das letzte VW-Forum in Castrop (freilich wie letztes Jahr noch ein unbestätigtes Gerücht)...
@Danilo..jaja..grosses Mister Alleswisser...dafür kriegste in Belgien Dein süsses Bier...und dann ab im Zelt mit Dir pennen!!
wann war dieses schwindlerbuden-fest denn?
Gestern und heute, falls du Castrop meinst!
ich war da glaub ich schon 5 jahre oder mehr nicht mehr.. glaube da solltes zu DMzeiten mal irgendwie 16 Mark oder so kosten, nur das man da drüber latscht bin zwar nicht geizig, aber alles hat grenzen
Olé olé .....
Hallo Freunde der Nacht!
Naturellement war ich auch nicht da (ich bin ja schon froh wenn ich den Weg vom Bett ins Bad finde) ABER - H*A*L*L*O es gibt doch ein annähernd geiles REVIVAL dieses Jahr!
Ich sage nur "BELGIUM J'arrive" !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!