Och nöö!! :-a
DER Apfelwein-Cola Thread von Castrop Rauxel
-
-
Inzwischen bin ich amlinken Holm/ Dom angekommen. am rechten hab ich mir zwei Blasen an Daumen und Zeigefinger geschliffen... :-a Nun muss ich das aber erst mit dem Wischwasserbehälter klären, ob der bleibt ider wech kommt.
-
Mal davon abgesehn, was haste den vor da fürn Motor reinzuhängen??
Nen VR? Oder was anderes? -
Du das steht nicht nicht gaanz zu 100% fest... Evtl.... Mal sehen, ha noch nen anderes Angebot gerade zufällig an der Hand... lass mich überraschen, hat ja bis Juni nächstes Jahr zeit.
-
da fehlt doch nochn stück von der karosseriespitze oder sehe ich das falsch??
-
Ähm...Karosseriespitze? Was genau meinst du? Also gekürzt hab ich die Front eigentlich nicht...
-
erm passt schonkann aber auch sein das beim 3er der schlossträger so weit nach hinten geht
ich meine die karossereispitze eben.. das stehblech das aufm holm sitzt wo der koti festgeschraubt wird
-
Axo...du meinst das jetzt im Vergleich zum 2er... ja das ist etwas anders. Hab das Ding ja zusammengebaut gekauft, wenn da was fehlen würde wäre es mir sicher aufgefallen.
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Toby, Concept und The Mole:Habt ihr schon die neue VW Scene?? Da ist ja nen Extraheft dabei, unteranderm ist da ein Bericht übers Forum drin!
Schaut mal auf Seite 24 von diesem Sonderheft und sagt mir, ob ihr auf dem 4. Bild von oben irgendwen erkennt!das hemd ist ja auch unverkennbar
-
und auf seite 139 der scene nochmal
-
Oh mannn....Habi in der Scene...naja..einmal in sein kleinen Golfleben muss da mal sein!!!
-
Jaja, immer diese Neider!
-
Meinste ich bin Neidisch , weil die Perle da piep angefasst hast???
Sage nur Hamm und Wasserpistole!!!
-
WAS ist denn Piep?
-
neeeeiiinnnn!
ich habs ja jetzt erst gesehen, die dumme sache in dem extraheft, und er reibt da grade der dame die maschiene? eija, wie auch sonst zu 90% der zeit an dem abend
-
Das halt ich für ein Gerücht!
Boah, was freu ich mich aufs nächste Jahr!!!
Titel verteidigen....
Ich fang dann so an wie Schumi, 4-5 Mal in Folge, oder so! -
also habi, jezt holt aber mol die luft an, vorher stirbst du an alkoholvergiftung!
-
genau!
-
Ach was!
Da hat man mal ein bisschen zuviel getrunken und dann sowas!! -
yeeeaaahhhhhh endlich sind unserer bilder online von Castrop...ich lach mich grad schlapp über de Carsten...man beachte das Schild und die Arbeit die er verrichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!