ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Also eins weiß ich sicher: Die Titelverteitigung für den geilsten Ar... gewinnst du sowieso!
oooohhhhh!!!
ich will beweise sehn!!!!
ZitatOriginal von Capt.Kompressor
Also eins weiß ich sicher: Die Titelverteitigung für den geilsten Ar... gewinnst du sowieso!
oooohhhhh!!!
ich will beweise sehn!!!!
eigentlich wars auf dich bezogen!
also du fängst an!
Nein nein nein....
Ladies First! Aber gegen deinen haben wir eh keine Chance...
hmmm... hier gibts ja ein extra Castrop Forum gerade erst entdeckt
Nuja...will mich nicht enthalten und sage mal...trotz des Wetters wars äußerst "lusdisch" und tralalla...ich trink zwar kein apfelwein-Cola und sonst auch nix aber irgendwer hat verraten, dass ich mich nach 2 Despe's auszieh... darum hat man mich auch mit 3 Mann (Frau) festgehalten als ich auf die Bühne wollt...
Aber eins wundert mich...warum haben mir andauernd Belgier ein Bier ausgegeben...ich kannte die doch garnicht! (am nächsten Tag aber auch nicht mehr *löl*)
Nuja... also bilder von der netten Dame....*hhhhhmmmm* die, die ich an der Wahl gemacht habe, lassen sich als moderne Kunst veräußern...ich sag mal... Expressionismus pur...man erkennt nix außer buntes Farbenspiel *lach*
Und die Fotos vom Vortag...*grrr* die hat der Kollege zimmer immernoch nicht rausgegeben....
Die Dame am Infostand war auch sehr -- äußerst- nett!
so.... vorerst wars das mal...nächstes JAhr auf ein neues!
@ Cabby du Tröte *gähn* weißt sicher nidmal wie ein Holzlöffel aussieht *insider*
@ All... ihr müsst am Sonntag nach Saarbrücken kommen...die Verhandlungen laufen...ratet mal wer vielleicht als Special-Guest kommt ? *fg*
Lass mich raten!
Miss VW Forum vielleicht?
ZitatOriginal von SaarGolf
Die Dame am Infostand war auch sehr -- äußerst- nett!
Dir ist schon klar, das die Dame am Infostand dieselbe ist, die am Vorabend die Miss Wahl gewonnen hat, nee!
@ HABI....neeee oder??? ECHT??? *fg*
Na rate mal wieso ich das gesagt hab...und wieso die uns in der Menge erkannt hat....
(Nur schade dass ich das erzählt bekommen hab "wieso kennt die dich?" weil ich nimmer so aufnahmefähig war...irgendwie...)
:-r
mann mann mann nächstes jahr bin ich auch dabei *g*
muss ja voll der hammer gewesen sein, und ich musste arbeiten :-r :-r
Dann setz dich in deine Karre und komm nach Belgien!
Ich bin da, auf jeden Fall!
Und zu 90 % bin ich auch in Luckau!
dann kann sich da ja mal die ganze WOB-Forum Elite treffen uns zusammen einen (oder zwei, oder drei, oder.....bla bla bla ) heben!
Wird doch sicherlich recht lustig!
Nur muss dann geklärt sein, wie wir uns da erkennen! Müssen vielleicht ne Rote Rose im Haar tragen! :-k
loly also für meinen teil:
in luckau werde ich auch sein...
aber belgien geht nicht, da hab ich Landesmeisterschaften
hihi, aber ein erkennungsmerkmal brauchen wir schon *g*
habi: hast du eig. mit deinem auto schon mal einen Pokal gewonnen?
Mit Luckau ist so ne Sache...wenn dann kommen wir mim Bus...
schon ne strecke und belgien soll nicht gut werden, letztes jahr muss nicht gut gewesen sein...
Ich war vor 2 jahren, da wars geilooo
warum luckau mitn bus??
ich bin am üblerlegen, ob ich mein Auto raufdrehen soll
hab angst, dass sie mir mit 3 cm die taferl abschrauben
SaarGolf
Belgien ist einfach nur geil!!! Du schreibst hier Sachen rein und wer fährt mit nen Bus zum VW-Treffen??? Hallo aufwachen?? Warum baut man (Frau) sich nen Auto auf?? Zum Busfahren???
@Habi
Klar ne Rose im Haar als Erkennungszeichen oder wie jetzt?? Ich bin die Jens und so..hehehehe...geil !!!! Warst Du letztes Jahr in Belgien gewesen???
_KoHLi_
Rischtisch komme nächstes Jahr mal mit zum Forum. Dann kannste mal mitbekommen, dass Habi nichts verträgt..ich muss ins Zelt und dann noch im Schlaf über blonde Frauen und Titelgewinne sabbeln...grins.. :-r :-r
jetzt hör aber auf, ich und nix vertragen?? Pffff, und was ist dann mit dem Danilo??
Ohhh, mein Bier schmeckt so süß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!