ja hier! *handhoch!* lol!
aber die komplettzerlegung war bei mir ja vandalismusbedingt, und war so nicht beabsichtigt!
schööönnn!
ja hier! *handhoch!* lol!
aber die komplettzerlegung war bei mir ja vandalismusbedingt, und war so nicht beabsichtigt!
schööönnn!
Morgen!!
Schaut doch mal hier vorbei http://www.geilekarre.de/vwfreakin , habe bei den Bildern nen schickes foto von Mister VW Forum in Bergkamen. Mit Brille wäre das nicht passiert...oh....und sein Titel konnte er da gar nicht laut hören auf den Platz. Hat sich voll geschähmt...
Herzlichen Glückwunsch Dani!!
Sie hat gestern den Dritten Platz gemacht!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Herzlichen Glückwunsch Dani!!
Sie hat gestern den Dritten Platz gemacht!
na dann gratuliere ich mal!
loly mit lederüberzügen für hinten *g*?
was hältst denn du von den lederüberzügen?
ich meine liegen die schön eng an, oder "schlabbern" die?
Mfg
Alter Schwede ging bei euch die Party ab. Wir waren Freitag abend kurz da, aber irgendwie war da nicht soo viel los, zumindest draußen. Samstag hab ich euer Camp gesehen und mich immer gefragt woher ich die Karren nur kenne.... Jetzt weiss ichs. Und ich hab mich noch so fürchterlich über die Eintrittspreise und das Wetter aufgeregt. Eigentlich hab ich Castrop kostentechnisch für nächstes jahr abgeschrieben...eigentlich! Das in Castrop aufm Gelände die Party so abgeht war mir echt neu. Auch wenn ich wieder nicht zu Hause sein sollte, so mache ich dann knallhart Urlaub an dem WE.
Was hat der Spaß eigentlich gekostet???
camping? 50 oder 55€ für den fahrer und 30 für den beifahrer.
die sind echt bescheuert. es ist auch jedes jahr weniger los deswegen.
und vielleicht weil die security-schränke ab 22uhr überall die musik abdrehen. das kotzt mich immer an
*grmpf*
ZitatAlles anzeigenOriginal von SilverCabbi
_KoHLi_
die Bezüge liegen schon eng an, aber 100 % gefällt es mir auch nicht.
Wie gesagt, wollte mal wissen was der Spass kostet und ob es das gibt. Für 1000 Euro kriege ich ne komplette Ledercouch mit Türtafeln.
bei mir is das problem, dass ich vorne alles bezogen habe in schwarz/weiß und auch die türpappen, nur nicht die rückbank
Und ich kenn keinen Sattler?!
Also eins weiß ich sicher: Die Titelverteitigung für den geilsten Ar... gewinnst du sowieso!
@capt-kompressor
Es geht auf den Treffen nicht um Ärsche, sondern um die Autos!! Hallo...aufwachen...und wisch Dir den Sabber vom Mund!!!
Also bei uns auf den Treffen geht es um Ärsche!!!
Und Habi ist ja nicht "Mr. VW Forum" geworden weil er so ein geiles Auto hat....
Wobei, nen geilen Arsch hat er auch nicht!
@capt-kompressor
Ne ne...
Den Habi sein Arsch... sage nichts mehr dazu...
Echt?? Bei Euch geht es um die Ärsche der Fahrer??? Komische Bayern!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!