@Habi...stell doch mal das Bild online was von Dir in http://www.vw-forum.com drinne ist.
Das ist noch Vorteilhafter um Miezen aufzureissen..hehehehe
Habi Du warst Besoffen....habi Du warst Besoffen...hehehehehe
@Habi...stell doch mal das Bild online was von Dir in http://www.vw-forum.com drinne ist.
Das ist noch Vorteilhafter um Miezen aufzureissen..hehehehe
Habi Du warst Besoffen....habi Du warst Besoffen...hehehehehe
en golf 3 carbrio CC Vr6 Turbo!
ZitatOriginal von Toby
en golf 3 carbrio CC Vr6 Turbo!
Och nööööö! :-r :-a
Auch haben will.
@Habi
Träume sind Schäume eben!!
Isch denke Du sollstes Dir erst mal vernünftige Felgen mit Audizeichen besorgen und dann mal über nen Turbo nachdenken!!
Gibts hier nen Gähn-Smiley??
dafür hab ich schon nen Pokal gewonnen!
@Habi
Klar Dein Pokal, wo nicht mal "Mister VW-Forum" drauf steht!!!
Ich sage nur "BROT"
weh weh weh punkt der habi hat nen pokal gewonnen punkt de
ZitatOriginal von Toby
en golf 3 carbrio CC Vr6 Turbo!
Ihr Eierköppe!!! Wie wäre es denn mal mit Stillschweigen?!
ZitatOriginal von Concept
Ihr Eierköppe!!! Wie wäre es denn mal mit Stillschweigen?!
Nein...nein...nein...das kann nicht sein.....
wieso stimmt das etwa, ich hab doch nur geraten! :-k
ZitatOriginal von Toby
wieso stimmt das etwa, ich hab doch nur geraten! :-k
lol jetzt hat er sich selber verraten *g*
Aber ein Cabrio wär schon auch was *schwärm*
Tja, da gibt es zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit Nr. 1 (die sinnvolle):
Mann nehme seinen Golf 3 und verkaufe ihn für einen viel zu hoch angesetzten Preis! (Damit man auch was überhält), gehe dann auf eine einschlägig bekannte Internetadresse oder örtliche Fachzeitschrift und schaue sich nach einem, für sich scheinbar optimalen, Golf 3 Cabrio um. Diesen inspiziere man dann bei einem Ortstermin auf mögliche Mängel und handele den Verkaufer bis auf ein Minimum des eigentlichen Wertes herunter um danach dann prollig bei schönstem Wetter und offenen Dach durch die Gegend zu cruisen.
Möglichkeit Nr. 2 (die schnelle):
Mann nehme die Flex seines Vertrauens und schneide das störende Blechkleid an der A-Säule entlang quer zur Fahrzeugrichtung ein, gehe dann zur B-Säule und trenne diese komplett vom Chassis ab.
Danach sollte man die C-Säule auch komplett vom Rest des Wagens abtrennen um ein optimales Ergebniss zu bekommen!
Zur Stabilisierung bietet sich an 10 bis 20 Meter Stahlrohr als Querverstrebung einzuschweißen, schließlich soll der Tüv ja nicht meckern. :-k :-k
Falls es dann aber doch unerwartet Regen geben sollte, kann man sich mit einer Zeltplane vor letzerem schützen.
Oder man nehme Variante 1!
ok ok ich werd mir variante 1 durch den kopf gehen lassen lol
die variante 2 ist mir einfach zu viel arbeit *g*
aber ich könnte meinen passi verkaufen *hmmm*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Habi-NRW
Tja, da gibt es zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit Nr. 1 (die sinnvolle):
Mann nehme seinen Golf 3 und verkaufe ihn für einen viel zu hoch angesetzten Preis! (Damit man auch was überhält), gehe dann auf eine einschlägig bekannte Internetadresse oder örtliche Fachzeitschrift und schaue sich nach einem, für sich scheinbar optimalen, Golf 3 Cabrio um. Diesen inspiziere man dann bei einem Ortstermin auf mögliche Mängel und handele den Verkaufer bis auf ein Minimum des eigentlichen Wertes herunter um danach dann prollig bei schönstem Wetter und offenen Dach durch die Gegend zu cruisen.
Möglichkeit Nr. 2 (die schnelle):
Mann nehme die Flex seines Vertrauens und schneide das störende Blechkleid an der A-Säule entlang quer zur Fahrzeugrichtung ein, gehe dann zur B-Säule und trenne diese komplett vom Chassis ab.
Danach sollte man die C-Säule auch komplett vom Rest des Wagens abtrennen um ein optimales Ergebniss zu bekommen!
Zur Stabilisierung bietet sich an 10 bis 20 Meter Stahlrohr als Querverstrebung einzuschweißen, schließlich soll der Tüv ja nicht meckern. :-k :-k
Falls es dann aber doch unerwartet Regen geben sollte, kann man sich mit einer Zeltplane vor letzerem schützen.
Oder man nehme Variante 1!
Wird wohl eher Variante 1 da mir bei 2 die Version mit den Stahrohren nicht passt und außerdem passt es farblich dann noch nicht so wie ich ihn machen möchte. Hab gleich schon den ersten Anschauungstermin Mal sehen was da so geht.
die rohre sollte man aber vorher einschweissen!
ZitatOriginal von Toby
die rohre sollte man aber vorher einschweissen!
Ach was, nachher ist viiiiel lustiger!
Ja ja, wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen.
Na ja, da ihr so schön über ein zu schweissende Rohre in meinen Grünen redet kann ich Euch ja gerade mal enttäuschen. Dazu wird es nicht kommen. Habe mir soeben ein ab Werk Cabrio zugelegt.
Bj`95
GTI
Scheckheft
Hartmann Komplettanlage
Blau/schwarze Recaroausstattung
ZV
Alarm
4xeFhs
17 Zoll 2tlg Artec mit polierten Betten
Nun kann ich zumindest schonmal mit`m schlachten anfangen.
Hier mal ein Bild:
lol concept
ist das die hütte mit dem kaputten verdeck??
und zulassung hats im moment auch keine oder?
was hastn bezahlt?
EDIT: ist nich bös gemeint :-a
Yap richtig... Verdeck kaputt, Bremsen runter, TÜV abgelaufen und noch einige Mängel... Ganz richtig, genau das was ich gesucht habe... da es schwachsinn gewesen wäre für mein Vorhaben ein Cabrio zu kaufen was gut oder sogar top in schuss wäre. Es muss sowieso alles raus und neu gemacht werden.
Prei? Darüber spricht man nicht! Aber ich hab noch NIE annnähernd nen Preis für ein Auto bezahlt was es auch nur annähernd Wert war. Ist ein Schnapp, gaanz sicher!
Bessere Basis gibts für nen neu Aufbau wohl nicht! Oder kauft ihr nen Auto für sechs Mille um es dann komplett zu schlachten und neu Aufzubauen '???? :-r :-r
Naja erst mal Schrott raus und Power rein
Concept
hab mitm Sattler Telefeoniert Das mit dem Alkantara wäre kein Problem halt sache des Preises aber das hat dich ja noch nie gestörrt!
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