Der Titel dieses Threads ist wohl mehr oder weniger DER Insider des VW-Forum Treffens 2004! Ich kläre das jetzt mal nicht auf, da dies sicher der Mr.VW-Forum 2004, unser Habi, oder der Danilo machen möchte!
Im großen und ganzen ein super Treffen trotz leichter Schauer und nicht gerade den heissesten Temperaturen. Aber Party ging ohne Ende und Autos waren auch ganz ansehnlich, wobei es nicht wirklich was neues zu sehen gab. Größtenteils alles das gleiche wie die ganzen Jahre davor.
An dieser Stelle ein dicken RESPEKT an die neue Miss VW-Forum 2004 die sich durch die "bekloppten" anwesenden WOB-Board-User viiiele Punkte sichern konnte!! Die erste Reihe war fest in unserer Hand und der Habi konnte es nicht mal lassen der dritt platzierten die Büchse zu reiben! Gell Habi...
Wir schossen uns dann doch recht schnell auf ein und die selbe ein und zeigten uns als "wahre" Gentleman :-k und sie lies und näher als jeden anderen ran. Mit lebensgefählichem Körpereinsatz errungen wir die Sektflasche unserer Göttin die nun fest im besitz der WOBler ist!
Das sollte für`s erste mal reichen...aber es gibt noch viiiel zu erzählen und ich bin mir sicher es kommen noch einige Post heute Abend dazu!
Denkt dran:
Nein, nein, nein!! Das kann nicht sein!!