habe keine Leistung mehr. Habe die Ladedruckschleuche geprüft. Sind alle i.o. Wen ich Vollgas gebe kein Drehzahlaufbau, Keine Kraft. Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass das Hosenrohr vor dem Kat undicht ist. Kan es sein das die Lamdasonde dan andere werte bekommt? Oder was kann noch dafür verantwortlich sein? Kerzen neu und Kabel haben keinen schaden. :-r
0 Leistung
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es kann nicht sein es ist so...
aber das er dir gar nicht läuft so wie du beschreibst, kann eigentlich von der lambda fast nicht kommen...vor allem beschreibst du das problem nicht wie arg es ist.----wenn du die originale g60 benzpumpe hast kann sein das diese hinüber ist oder das was scheppert das dir der klopfsensor die zündung zurück nimmt, gibt viele möglichkeiten...
bitte genauere infos???
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Benzinpumpe und einstellberer Druckregler sind OK. Im Standgas leuft er sehr ruig, nur unter Lasst keine Leistung und bei Vollgas keine Drehzahl und keine Kraft. Wie kann ich das mit dem Klopfsensor Prüfen, ob er defekt ist. :-r
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unterdruckschlauch zum steuergerät oki ???
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Hast Du Ladedruck?
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wie in den anderen Thread von dir ... werd ich hier wieder sagen , dasses des Schläichle zum STG is ...
mach das doch einfach emol neu ...
dann weisstes
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Habe eben den Unterdruckschlauch vom SG erneuert. Und immer noch der selbe sch....ß. :-r :-a
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Also wie schonmal gefragt, hast Ladedruck?
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Ja Ladedruck habe ich genug. Wie sieht es aus mit dem SG ansich. Habe ein DF1 037 606 022 CP, weiss aber nicht ob es von einem 16V oder einem G60 ist. Kann mir jeman da weiter helfen.???
Aber glaube eher ein anderer Fehler. -
Steuerzeiten mal geprüft?
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Des isn G60 STG ...
aber das der mapsensor hin is ?
also mal anders G60 STG reinhängen ...
soltle nur kein EG-Stg sei
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Zitat
Original von Acid
soltle nur kein EG-Stg seiwarum das nicht?
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Passt soweit ich mich erinner der chip nicht ... ( also softwaremäßig )
und das EG Stg ( bei den letzen Corrado G60'S ) hat noch ein paar kleinigkeiten mehr ...
Kann die Düsen einzeln Ansteuern , hatn Drokl Poti etc ...
aber die anderen sollten alle gehen
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hm theoretisch müsste ich laut e*** das EG steuergerät drin haben (Bj91 + Klima), aber ein DK Poti hab nich
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ne das EG gabs erst ab 93 meines wissens
91mit klima sollt DF sein -
habe mal den Motor gestartet und dan den Schlauch vom SG abgezogen. Und dan hat er noch mehr angefangen zu zappeln und ist aus gegangen. Schlauch drauf leuft er im Stand ganz ruig. Also dürfte ja der Schlauch und der Mapsensor nicht defekt sein (oder).???
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Wo Du ja ursprünglich auch mal die Lambda im Auge hattest, hast Du die in der Zwischenzeit mal abgezogen?? Blauen Temp-Geber mal geprüft?
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Temp. Geber ist OK. Lamda sonde habe ich nicht abgezogen, was soll es bringen? Ob er so bleibt oder ob es sich verschlimmert?
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is der Lader in Ordnung?
Gruss Andy
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Wenn die Lambda falsche Werte liefert, evtl. auch durchs Hosenrohrproblem, läuft der Motor auch nicht so prickelnd.
Auch wenn immer gesagt wird das bei Vollast die Lambdaregelung eh ausgeschaltet ist, so lief meiner mit einer defekten Lambda auch bei Volllast extrem schlecht. Abgezogen und es fühlte sich gleich deutlich besser an. Hab ihn dann noch ein wenig magerer gestellt und dann lief er ´n halbes Jahr ohne Lambda besser als mit der defekten, und zwar deutlich.
Deswegen: Einfach mal oben den Stecker abziehen und testen, geht ja schnell und kostet nix.
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