welsche sieten kanst man viele bilder von vento und golf3 ansehen?????
ist da nicht einer große galleri für privat persone in deutschland wo man seiner auto einloggen kanst
gruss michael
vw galleri
-
-
Zitat
welsche sieten kanst man viele bilder von vento und golf3 ansehen?????
vw-page.at , tuninghalle.de , vw-style.net um nur einige wenige zu nennen.Zitatist da nicht einer große galleri für privat persone in deutschland wo man seiner auto einloggen kanst
-
-
okay vielem dank, kanst man andren finde, auf google.de oder oder wo sollte ich suchen.
michael -
Schau mal auf meiner Seite ob du da was findest
http://www.icemanvr6.de -
-
-
das hier ist einer schönes seite, viele gutes bilder. und ich weiss jetzt wie meiner vento aussehen sollte.
-
@ ventovincentz81
Es macht wirklich Spaß, sich deine Beiträge durch zu lesen!!
-
jah daß denke ich gern, aber ich bin auch dänisch und nicht deutsch
-
die Dänen..;-))
-
vento moti, kanst du nicht bilder von diener auto zu mir senden, möchte gernn einer vento vr6 oder gti im deutschland kaufen.
versteht du daß??? :blink: :blink: -
Ich schau mal, was sich machen lässt!!
-
daß ist in ordnung, komst du nach vw-blasen???
weist du who man vento rüchleuchten im weiss/rot kaufen```
gruss michael -
Für mich einer der schönsten ist der hier:
-
ja es seht gut aus, welsche spiegel sind drauf????
ich möchte auch gern die porsche felge haben , seit aus wie deiner, weist nicht was sie heißt.
michael -
-
ist doch ein sehr schicker Vento..(jetta) respekt..sehr schön..und die polierten MB Felgen sind der super Abschluss am Auto..;-)))
-
jah es seht gut aus, kanst man andren bilder ansehen. du hast viele motor kraft ps, kann ich auf deiner ekstra küler ansehen im deiner stoßstange.
wo kann ich die spiegel ansehen und vileicht kaufen???? -
Also die Spiegel sind ja mal richtig geil - oder wie?
Aber doch ein bisschen zu teuer!!! 275€ hola!!
ventovincentz81 - die weiß/roten Klarglas Rückleuchten kann man ab sofort bei FK bestellen! Wobei ich da auch noch ein bisschen warten würde, weil di im Moment noch 189 € kosten!!!
Gruß, Moti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!