hat mich 2 Minuten gekostet!
Lupo Spiegel am Golf II
-
-
sorry hatte heut mittag keine zeit u war nur auf der 2seiten
-
dann guckt mal und zeigt mir wo da untere eigene autos ein golf2 gti zu sehen ist?????? :-r :-r
-
Mit ein wenig Eingeninitiative wäre man auch über die Page des Besitzers locker an das Foto gekommen!!!
Auch die Page wuirde hier im Thread genannt !!!!
Wie gesagt 2 Minuten !!!
-
hat evtl. Jemand nochmal ein Bild davon?!
auf besagten HPs finde ich nichts (mehr)!?
Danke!!
-
Hat die mitlerweile jemand verbaut? Gibts da eine Nahaufnahme von?
-
Zitat
Original von Eddie
Hat die mitlerweile jemand verbaut? Gibts da eine Nahaufnahme von? -
-
Zitat
Original von blacksheep
Edition Blue mit Lupo SpiegelUnd wo ist da jetzt ne Nahaufnahme auf der man etwas sehen kann?
ZitatOriginal von Eddie
Hat die mitlerweile jemand verbaut? Gibts da eine Nahaufnahme von? -
:-r
Sorry dass ich was zum Thema beitragen wollte.
-
Ebenfalls
-
steve
In irgendeinem anderen Thread ging es um die Frage, ob die Spiegel über ein SG oder den elFH Motor laufen.
Ich habe nun nochmals nachgesehen und sie laufen NICHT über "etwas besonderes"
Es gibt zwei Versionen. Einmal die, bei der man die Heizung direkt mit dem Spiegelverstellschalter betätigt und die, bei der man den die Heizung mit der Heckscheibenheizung (wie im 2er) betätigt!
Bei der ersten Version ist ORIGINAL im 4er noch ein zusätzliches Relais (53er) verbaut und dieses bekommt seine Versorgung vom x-Kontakt Relais.
Bei der zweiten Version ist kein Relais verbaut und der Schalter in der Fahrertür bekommt einfach Kl15.
Fertig! -
-
Da gibt es auch wieder zwei verschiedene. Einmal für Fahrzeuge mit el. FH. und einmal ohne el.FH! Den Unterschied kann ich Dir leider nicht sagen.
Gibts auch noch für RL VersionenOhne el.FH: 1J1 959 565 B 01C Preis: GANZ grob 20€
-
ok, danke
-
Hier mal vorab ein Bild, wie meine mal aussehen sollen. Liegen zwar noch auf dem Tisch und müssen noch lackiert weden....aber...
-
Wie hast das jetzt gemacht ?
Der Lupospiegel hat da nur enen Aufnahme. Hast die 3 Aufnahmen vom org. abgetrennt und verklebt?
-
Hi,
wie siehts denn nun bei dir aus, eddie? Ich habe die auch auf dem Tisch, will mir nun noch den englischen Kleinen für die andere Seite holen......
Danke und Gruss, Basti
-
hoch hol
was brauch man alles für den umbau????
steht alles nur so oberflächig beschrieben hier was für adapterplatten brauch man da????
wäre nett wenn man ne vernünftige auflistung hier bekommen würde oder sowas???
-
huhu???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!