hallo, brauch wie oben geschrieben die ABE für den Golf 2.Muß zum Tüv und alles ist eingetragen bis auf die schw. Fadenkreuzscheinwerfer.Find auch keine ABE. Kann da einer helfen???wäre super.danke
abe für schw.scheinwerfer mit fadenkreuz
-
-
ich war letzte woche beim tüv (vw-werkstatt) und habe schwarze klarglass & schwarze klarglassblinker. Er hat sich nicht wirklich dafür interessiert, habe auch keine abe dafür ( E-Zeichen drauf) und bisher keine Probleme mit der Rennleitung gehabt.
-
Hallo :wink,
du hast Post. Hab die gerade eine ABE an deine email- Adresse geschickt. Ich hoffe die hilft dir weiter .
MfG
Frank -
-
Du hast Post Viel Spaß damit. Ich hoffe die hilft dir weiter.
MfG
Frank -
irgendwie ist bis jetzt noch nix angekommen
-
frank, kann sein, dass dus mir jetzt 2 mal geschickt hast???habs nämlich jetzt 2 mal von dir zugeschickt bekommen
Vielen Dank nochmals -
Haltet mich bitte nicht für blöd, aber wozu braucht man bei Scheinwerfern oder Rückleuchten mti "E-Prüfzeichen" eine ABE???
Ich habe schon oft so Zeug gekauft und da war nie eine ABE dabei! ( Aber E-Zeichen! ) Sogar bei dem Ebay krams!!Mfg, Moti
-
ob man eine braucht oder nicht...ich weiss es nicht.
aber ich hab lieber eine passende abe als keine.
also ich wüsste nicht was der nachteil davon ist, wenn man eine passende abe davon mitführt. -
Ja ne, ist schon klar!!
lieber zuviel dabei haben als zu wenig!!
Man kann ja nie wissen, wie unsere " Freunde und Helfer " so drauf sind!! Gell!!
-
genau
-
die abe bitte auch an mich... muss da mal was nachschauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!