Da ja anscheinend bei Ihm kein Internet und sonstwas tut, hab ich mich ja schonmal hier nach Ihm erkundigt. Und bekam auch Antwort von 2 Jungs hier aus dem Forum, die meine Adresse an Ihn weiterleiteten.
Gekauft und schon lange bezahlt hab ich bei Ihm ein H und R Gewindefahrwerk und Efh, beides für den 2er Golf. Heute kam endlich, nach langem warten das Gewinde an. Und wie sieht mein, laut Verkäufer, guter Zustand aus?
Ein Dämpfer ist so ölig, das das jedem auffällt, auch wenn man keine Ahnung von Technik hat! Das hatte wohl schon mal jemand bemerkt, denn die Staubschutzmanschette war der Länge nach aufgeschnitten, und mit einem Streifen Isoband fachmännisch repariert. Ob sich die Verstellringe nochmal bewegen lassen, bezweifel ich, wenn ich es auch noch nicht versucht habe. Aber die Spuren an den Ringen sprechen wohl für sich.
So kanns nicht weitergehen, entweder er meldet sich mal ordentlich hier, oder gibt jemand seine Nummer das wir das klären können. Denn ein Handy hat er mit Sicherheit. Wenn nicht, ruf ich auch gerne bei seiner Mutter, Oma, Haushälterin, Bank an. Mir egal! Aber da kommen mir etwas viele Dinge auf einmal zusammen! Und "guter" Zustand schliesst "defekt" wohl aus! Wegen der langen Wartezeit könnte ich ja auch was sagen, aber das lass ich mal. Und über die noch fehlenden, aber bezahlten EFH sag ich jetzt auch mal noch nichts.
Achja, eine bitte an unsere Mods: Schliesst das hier nicht, denn ich habe auch keine andere Möglichkeit Ihn zu erreichen. Und sowas liegt ja im Allgemeininteresse!