1.)
das digifiz.
ist das alte oder neue ZE?
2.)
wie kann ich das schloss von meinem neuen abschliesbarem handschufachdeckel auf meinen schlüssel einstellen?
wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
ThelastExit
1.)
das digifiz.
ist das alte oder neue ZE?
2.)
wie kann ich das schloss von meinem neuen abschliesbarem handschufachdeckel auf meinen schlüssel einstellen?
wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
ThelastExit
zu erstens!
beides, das digifiz gab es für neue und alte ze!
zu zweitens!
schliesszylinger ausbauen, und die riegel solange hin und er schieben, dabei den schlüssel versuchen reinzustecken, bis er passt"!
im , wie helfe ich mir selbst buch steht das glaube ich ganz gut beschrieben drin!
Hab mir ein weiches Abrett gekauft mit abschließbarem Handschuhfach...da hat mein Schlüssel ohne Probleme reingepasst!
Bei dem Digifiz...wars da nicht so das die universell sind? Nur der Kabelbaum ist anders? Dächte hab da mal was gelesen...
Gruß Seppel
wie kriegt man das Schloss am einfachsten raus von der Klappe ohne was zu verbiegen etc???
wenn du die Klappe aufmachst dann siehts du doch das Ende vom schloss- an diesem ende ist rundherum so eine Kerbe, und in dieser Kerbe sitzen links und rechts solch kleine Plastehalter
diese kann man vorsichtig zur Seite biegen und dann kann man das Schloß rausholen :))
muss ich mal testen.... hab ja eh grad alles raus..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!