Rallye Front
-
-
Was für Stellmotoren haben eigentlich die Corris drin ??
und würden die nicht Passen ??? -
-
Hi
Kann das sein,das ein Passat 35i die STecker auch drinne hat??Habe ich vorhin auf dem Schrottplatz gesehen. Sehen zumindestens so aus,viereckig??
SInd die Stecker eigentlich 3 oder 4 Polig von der Rallye Front,denn am meinem Scheinwerfer ist es nur 3 Polig??
-
sie stecker sind vierpolig, es werden aber nur drei pole gebraucht.
-
Im Archiv kann man das doch alles sehen. Schaut doch mal dort rein bevor ihr unnötig fragt.
-
Hallo!
So, ich hab mal Bilder gemacht, nur klappt das mit meinem Webspace nicht wirklich. Kann die mal jemand hochladen ??
Allerdings fehlen dort die Motoren. Kann man sich dann aber ganz leicht vorstellen. Also normal passt da nichts. Ich hab eine Woche gebastelt, bis das geklappt hat. Nur leider tragen die Teile nach innen zu weit auf, so das ich die Batterie versetzen mußte. Falls jemand eine Idee hat, das ganze kompakter zu bauen, kann mir gerne Tips geben..
-
mhh kannst du mir evtl bilder per email zuschicken??...würd die mal gern so sehn...FIREandICE03@gmx.de
-
-
keine sorge...nur ich kann die leider auch net hochladen
-
-
also standlicht ist genau der selbe wie bei dem normalen SW
-
-
JA wir warten !!!!!!!!!!!!
Corrado stell motoren sind wie es aus die Gleichen wie beim Golf2Was mich nur interssiert ob (ich glaube es) die Linse beim Rallye auch verstellen kann ???????
-
wie sehn denn die stellmotoren vom corri aus??und wie sollen sie die linsen verstellen??
-
-
Hi
Wo kommt die LWR an die Rallye Front eigentlich dran??Hat jetzt eigentlich jemand Bilder davon??
-
ich denk mal so einfach wird es nicht sein, es sei denn, man mach die oberen halter "biegsam" und fasst die unteren zusammen und macht da einen stellmotor hinter.
nur ist so ein umbau denn wieder rechtens? weil man ja was am scheinwerfer gefummelt hat?
-
thomas seine bilder betreffend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!