Hi
Wollte mal Fragen ob man die Stecker für die Rallye Front einzelnt nachkaufen kann??Denn die fehlen mir noch
Wo könnte ich die denn bekommen??
Hi
Wollte mal Fragen ob man die Stecker für die Rallye Front einzelnt nachkaufen kann??Denn die fehlen mir noch
Wo könnte ich die denn bekommen??
Wenn du de 4 poligen Stekcer meinst, das sind welche, die auch vom Corri passen, aber schau im Technik archiv, da stehen auch die Teilenummern
http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=16778&sid=
.....und dann gehört es nicht ins Technik Forum!!!
Hi
Nur noch eine kurze Frage,die Rallye Front hat doch keine oder Scheinwerfer Regulierung oder??
Nein
Hi
Dann brauche ich die auch nicht laut TÜV oder???
Wenn Dein Wagen die eigentlich mal hatte, dann bräuchtest Du sie im Prinzip schon.....
Wenn dein auto BJ 89 (Monat weiß ich nicht) oder später ist dann schon. Davor nicht. Die Rallyes hatten soweit ich weiß dafür ne Ausnahmegenehmigung, aber halt nicht normale Gölfe.
Entweder was basteln wie ThomasK oder nen "guten" Tüver suchen, wenn du sie wirklich eintragen willst.
Hi
Meiner ist Baujahr 1991
PS: Was hat sich den ThomasK gebaut??
thomask hat ne LWR an die scheinwerfer gebaut.
@resind...wie deiner ist BJ 89???die F&I gabs doch nur ab 90 oder net??
BJ91, hab ja nicht gesagt, dass meiner bj89 ist.
Ab Bj. 91`musst Du eine Scheinwerfer Höhenregulierung haben. Selbst wenn es Dir ein Prüfer einträgt, ist es eine illegale Eintragung.
Eine Ausnahmegenehmigung für Dein Fahrzeug kann nur das Bundesland erteilen.
also ich hab einen Golf 2 G60 mit Jg. 7.91.
Und ich hab KEINE Leuchtweitenregulierung.
Also ist das nach meinem wissen nicht pflicht.
Hallo!
Absolut unmöglich! Mußt du haben. Dann hat sie einer ausgebaut. Die G60 hatten alle LWR. Nur die Rallyes nicht. Die LWr kam gleichzeitig mit der neuen ZE. Wurde ja dann auch Pflicht. Ich habe sie wirklich in meinem drin. Aber werde sie wohl leider bald entfernen müssen, da das ganze mit den Ladeluftschläuchen für den G 60 nicht passt..
Stecker für die Rallye Scheinwerfer hab ich noch. Sind die gleichen wie beim Corrado. Mit Kabeln dran zum an die Golf Elektrik basten.. 5,- Euro..
ZitatOriginal von ThomasK
Absolut unmöglich! Mußt du haben.
Falsch
LWR ist ja nur in Deutschland Pflicht. Novanexus kommt aus der Schweiz und dort gab es die nicht
Es gibt in D auch Reimporte neueren Baujahres die keine LWR haben
wenn er nen re-import hat, dann hat er vielleicht wirklich keine.
der ex golf vom kollegen war bj. 91 und hatte sie auch nicht. und der war bis zum schluß original
edit: mist zu langsam
Tja, das stimmt, bei uns brauchst die nicht!
Wäre schon besser ich hätt eine.
@thomask...muss diene komplette rallye front raus oder die LWR???
du wolltest mir doch mal bilder deiner LWR schciken??wenn du die verkaufen solltest meld dich bitte bei mir!
Mich würde auch mal interessieren, wie die Rallye mit Leuchtweitenregulierung aussieht... (Bzw die "Mechanik")
mfG
Hallo!
Ich werde das Wochenende endlich mal Bilder machen.. Wahrscheinlich wird mein Unikat dann rausfliegen müssen und gegen eine ohne LWR getauscht. Aber das weiß ich noch nicht.. Keine Ahnung. Muß erstmal sehen, wie das mit den Schläuchen passt.
Es sitzen die Golf 2 LWR Motoren dahinter. Deshalb kommt das ganze relativ weit nach innen.. Wenn man das ganze kleiner hinbekommt, bleibt es natürlich drin. Ich werd sehen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!