Hm...mal sehen wie lange ich auch meine bestellten Sachen nun warten muss.
Irgendwie schade, dass die ihren Laden nicht sauber im Griff haben.
Mts !!!!!
-
-
2 Leute?Wie soll das denn bitte klappen?
-
Och nö :-r warum immer ich?!?!?
Meine MTS Bestellung ist angekommen, ging auch sehr schnell, aber ich musste zuviel Porto bezahlen. Ich bin ja mal gespannt ob ich mein Geld wiederkriege...
-
Wieso, was hast denn bezahlt? Schweiz? Mit DHL?
-
10,95 € für den Versand von 2 Blinkern ist definitiv unverschämt
Ausserdem waren die Versandkosten für den Käufer nicht transparent.
Ich werde da definitiv nix mehr kaufen. -
Ach Du kommst ja gar nicht aus der Schweiz.
Ich denke 10,95€ sind ok, da MTS ja immer per Nachnahme verschickt und die Preise macht nun mal die Post.
Warum bist denn nicht zu einem Geschäft in Deiner Nähe gegangen und hast die dort bestellt?
Nachnahme ist nun mal die sicherste und einfachste Lösung. Und dank der Post auch leider die Kundenunfreundlichste.
-
Ein versichertes DHL Paket das per Nachnahme verschickt wird kostet 8,70 EUR!
-
Zitat
Ein versichertes DHL Paket das per Nachnahme verschickt wird kostet 8,70 EUR!
Falsch. Das kostet 10,70€.6,70€ fürs Paket und 4,-€ Nachnahme.
-
@ Smubob
Du möchtest doch dem markus noch mal eine Mail schicken. -
ICh möchte jetzt hier FK nicht schön reden.
Aber ich habe ein Fahrwerk von denen drin und das hält jetzt schon ohne größere Probleme gute 50-60tkm.
Hab einmal Federteller bei denen nachbestellt für mein Fahrwerk.
Das hat mich einen Anruf, 10euro und 2 Tage Wartezeit gekostet.
Also ich weiß nicht, was daran schlecht ist.Bei MTS hab ich zum Beispiel das Problem, dass deren Blinker wasser ziehen. Aber das ist für mich auch noch kein Grund die gleich schlecht zu machen!
-
Du hast recht.
Vielleicht sollte man mal genaue Frachtkosten angeben und nicht so ein wischi waschi wie in dem Auktionstext.Zu den Blinkern. Die sind auch made in Taiwan und können bei schlechten Witterungsverhältnissen beschlagen. Schwer nachzuvollziehen warum die besser als FK sein sollen?
-
Na und Ihr meint MTS bezahlt auch tatsächlich 10,70? Als Grossversender macht einem die Post natürlich auch andere Preise, aber egal das gehört hier nicht her.
Über den Service von MTS kann ich aber leider auch nur lachen. Hätte sich hier nicht mal einer von MTS im Forum gemeldet, wüsst ich bis heute noch nicht, das meine Teile, die ich mehrmals bestellt hatte niemals gefertigt wurden.......und auch nicht werden. -
@ Harti
Es ist halt ein Unterschied, ob 2 oder 40 Leute beschäftigt sind.Und ehrlich gesagt, würde ich auch keine z.B. Rückleuchten mehr rausbringen, die FK schon in schlechter Qualität rausgebracht hat. Denn dann ist der Markt einfach tot, da die meißten halt günstig kaufen wollen.
Na ja, soll jeder da bestellen wo er möchte und gut.
ZitatNa und Ihr meint MTS bezahlt auch tatsächlich 10,70? Als Grossversender macht einem die Post natürlich auch andere Preise, ...
Das stimmt natürlich, aber man muss ja auch die Verpackung, etc. rechnen. Und da MTS ja die schönen Kartons benutzt, kostet es halt etwas mehr.Gibt nichts umsonst.
-
Was machst mit nem schönen Karton??? In nen Glaskasten stellen???
:-r :-r -
jo MTS zieht schon manchmal mit versand einen übern tisch...
für meinen golf hab ich damals die scheinwerfer und die blinker bestellt, anstatt beides in einen karton zu packen haben die doch tatsächlich beides einzeln verschickt
undicht waren meine MTS blinker übrigens auch
-
was hast mit dem Karton gemacht???
-
Warum kauft Ihr alle denn bei MTS, wenn Ihr nur am mäckern seit?
Kauft doch wo anders und gut ist. -
Danach ist man immer schlauer! Aber davor kann das ja Niemand wissen.
Wenn im Gutachten schon drinsteht das Undichtigkeiten nicht zum Umtausch berechtigen......
Das da niemals Jemand ans Telefon geht wiess ja inzwischen jeder. Und da wundern die sich, das man bei anderen kauft?
-
Ich stimme da dem Olli mal zu!
Jeder sollte kaufen wo er will!
Leider machen nicht alle die gleichen Erfahrungen mit den Herstellern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!