Ja so schnell kann es gehen, jetzt steht es schon 1:1 :-a
Fussball EM?
-
-
könnt mich einer schnell aufklären wann ein Deutscherland sieg was bringt....
die Fasen da irgendwas von Holland
SDI
-
so weit ich weiß muss deutschland das spiel jetzt gewinnen um weiter zu kommen, weil holland ja schon 2:0 führt
-
Zitat
Original von THGS
so weit ich weiß muss deutschland das spiel jetzt gewinnen um weiter zu kommen, weil holland ja schon 2:0 führtso siehts aus !!!
-
hat einer von euchheut die bild gelesen?
wenn es so ausgeht dann bin ich echt mal auf morgen gespannt
hahahaha
-
So das wars wohl mehr hatte ich fast nich erwartet und Tschechien wird Europameister
-
Was habe ich gesagt ?
Deutschland ist jetzt da, wo es hingehört: im ARSCH !
Ausnahmen: Ballack, Schweinsteiger, Lahm...
Und tschüß... -
ich glaube auch das können die knicken
-
haha se sind draussen....
-
das wars... peinlich peinlich... tor schiessen ausruhen und wenn das gegentor kommt die beherschung verlieren.
-
DEUTSCHLAND IS DRAUSEN
endlich haben die so richtig die packung bekommen
WIR WOLLEN TSCHECHIEN SEHN
dervöölerhat dafür bezahlt das er nur scheise gebauthat
jeder wusste die jungen können spielenund jetzt wei er es
aber für so einenf ehler muss er gehen und platz für einen besseren coach machen
aber ein großes spiel der tschechen
die B-Mannschaft hat sehr gut gespielt -
das war mehr als nur peinlich
-
Na Ja, vieleicht wird es in 2 Jahren besser!!!
-
das is echt peinlich gegen die Reservemanschaft zu verlieren und dann noch von denen
mal sehen wie die WM wird
SDI
-
Ich finde, Holland ist verdient weiter.
Und Respekt an TSCHECHIEN !!!
-
Ich bin jetzt auf Schwedens Seite!
Aber dass ihr euch so freut ist furchtbar! :-r
Aber da ihr eh keine deutschen bzw Fussballer seid ist mir das Latte!
-
Hat Völler gespielt oder die Mannschaft?!
Finde das immer sehr primitiv wenn jedes mal wenn was schief geht der Coach schuld ist...!!
Egal ob Bundesliga oder Nationalmannschaft...Hätten unsere Jungs mal Ihre Chancen genutzt und sich nicht schon im 2. Spiel gegen Lettland auf den Lorbeeren aus dem 1.Spiel gegen Holland ausgeruht und hätten immer so gespielt wie heute in der 2. Hälfte wären wir mit Sicherheit weiter gekommen!
Aber echt respekt an die Tschechen, noch nie zusammen gespielt und trotzdem so super miteinander zurecht gekommen !
Naja, WM 2006 wir kommen!!!
-
ich finde nicht so das da der völler schuld hat... weil er steht nicht auf dem spielfeld... und wer von der manschaft am besten spielt kann er auch nicht vorhersehen...
-
Gut:
Lahm
Ballack
Kahn
Podolski
Kuranyi
Friedrich
Wörns?Schlecht:
Nowotny
Schneider
Frings
Klose
Hamann -
Endlich sind die Rumpelfussballer ausgeschieden!
ZitatOriginal von Zinno2
Hat Völler gespielt oder die Mannschaft?!
Finde das immer sehr primitiv wenn jedes mal wenn was schief geht der Coach schuld ist...!!
Und wer stellt die Mannschaft auf? Wer hat Fabian Ernst eingwechselt? Der Rudi ist nunmal für die Mannschaft verantwortlich.
Und er hat mal wieder mit seinem 1 Mann Sturm eine taktische Meisterleistung bewiesen!DER VÖLLER MUSS WEG!!! GEH ZURÜCK ZU DEINEM PILLEN WERKSVEREIN DU DOPPELNULL!!!!!
Was für ein Versager....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!