Sollen die User die Möglichkeit erhalten sich vorzustellen? 3
-
nein, interessiert mich nicht (0) 0%
-
ist mir egal, ich werds nicht machen (0) 0%
-
ja, find ich super (3) 100%
Ups, ich bin der erste Teilnehmer?
Ganz klasse wäre dann noch wenn man im Profil auf diese Vorstellung verlinken würde. Wer keine Webseite hat kann ja dann den Website-Button benutzen.
Ist sicher ned schlecht die Sache
vorallem braucht man dann nicht immer Member mit Anfragen zu ihren Autos zuschütten
Ich bin auch dafür!
Wenn es vielleicht irgendwie möglich ist, dann wär es ja auch geil, wenn die Vorstellung mit der Mitglieder-Karte verlinkt ist! Dann weiß man auch direkt, wo man herkommt, wenn man irgendwie mal Teile verkaufen oder kaufen will oder sich zum schrauben treffen will!
das was da oben gmeacht wurde ist ja einfach "nur" ein unterfroum wo jeder seinen "eigenen" thread über sich selbst hat. dies kann ja nicht schwer anzulegen sein. nur müsste man dann die rechte so verteilen, dass nur der "inhaber" änderungen und anworten machen darf und dies wird glaub schon etwas schwerer.
bei meiner vorstellung da oben kann man nicht antworten da der thread geschlossen ist und nur selbst ändern... sollte ja auch nicht so das probem sein oder ??? aber da ich nicht weis wie aufwendig das technisch ist, würde ich mal sagen das muss unser admin sagen...
Ist im eBay-Forum doch eh schon so. Sollte also kein Ding sein.
hm... viel hat isch ja nicht getan... ich dachte ja nur... naja... bastel ich mir doch noch ne eigene hp mit link... wenn ich mal die nerven habe !!!
abwarten, noch ist nix entschieden
Ich bin auch dafür!
Aber wie ist das mit der Datenmenge fürs Forum...?
Läßt sich sowas auf lange sicht realisieren?
ZitatOriginal von fireball
Ich bin auch dafür!
Aber wie ist das mit der Datenmenge fürs Forum...?
Läßt sich sowas auf lange sicht realisieren?
ich antworte jetzt einfach mal adminlike: solange die Bilder extern gelagert werden, sollte das kein Problem darstellen
jo ist bei dem da oben auch so gemacht...bilder liegen auf meinem eigenen webspace
Ich würde es auch gut finden
Ich wäre aufjeden fall dabei!
Am besten wäre es wenn man auch ein persöhnliches bild reinstellt
Da hat man einen besseren kontakt!
bin auch dafür, is ne gute sache
Gaaanz wichtig wäre aber das JEDER nur EINMAL seine "Vorstellung" dort rein setzt OHNE 100te dumme sinnlose Posts wie "herzlich willkommen" oder "viel glück hier" usw. usw. Denn dann guckt da eh keiner mehr rein, weils total zugemüllt ist. Und wenn man dann mal ins "Profil" eines Users reingucken möchte findet man nix. Wie es schon gesagt wurde jeder hat eine feste tabellarische Vorstellung auf die man immer selber zugreifen kann, aber das Posting sollte gesperrt sein.
ist bei meinem beispiel da oben auch so, kann nur der ersteller überarbeiten, antworten sind nicht möglich also so wie hier im ebay forum... gruss sven
leider ist mein beispiel da oben nicht mehr einsehbar da ich nicht mehr im polo forum bin... wenn jemand sehen will wie das aussah dann kann ich ihm ein screnn shout zeigen...sorry
Wollt mal nach fragen was daraus geworden ist?! Setz doch den Screen Shot mal rein Sladdi...!
muss mal die seite auf meinen webspace ziehen dann kann ich das verlinken... hab mir die seite damals wo sie noch existierte gespeichert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!