[block]Weiß einer 16 Zöller in Stahl, die auf den Golf II passen? Also Lochkreis 4/100 und die Mittelzentrierung sollte auch stimmen. Wer hatte sowas im Programm? Oder findet man solche Felgen auch normal beim Reifenhändler?
Gruß Daniel[/block]
[block]Weiß einer 16 Zöller in Stahl, die auf den Golf II passen? Also Lochkreis 4/100 und die Mittelzentrierung sollte auch stimmen. Wer hatte sowas im Programm? Oder findet man solche Felgen auch normal beim Reifenhändler?
Gruß Daniel[/block]
seat von ibiza cupra evtl für die winters ??? glaube aber waren 15 er winter stahl felgen die die hatten
Also vom alten 2.0 16V Cupra sinds 15er
[block]Ich hab eben mal nach Winterkompletträder (wegen Stahlfelgen) geschaut und bei VWs mit 4-Loch geht nix über 15 Zoll. Dann werden Reifenhändler sowas auch nicht haben?
Daniel [/block]
Versuch es mal bei Renault...
Frag mal den Sladdi
der hat ja auch 16er Stahlfelgen dran
glaub ich zumindest
ZitatOriginal von Der Wolfsburger
Versuch es mal bei Renault...
[block]Also beim Renault gabs zwar auch 6 1/2 mal 15 Zoll, allerdings haben die Felgen glaub alle ein größeren Zentrierring. Die 16 Zöller die ich fand, waren dann schon wieder ein Lochkreis von 5/108. Aber ich frag mal beim Sladdi an.
Daniel [/block]
ZitatOriginal von WOBRider
Frag mal den Sladdi
der hat ja auch 16er Stahlfelgen dran
glaub ich zumindest
Glaube aber,er hat Porsche mit Adaptern...
wär ja auch egal obs mit Adapter wären oder!?
Opel Astra H hat die drauf.
Ich meine 6,5x16 in LK4/100
Bestimmt schwer bekommen.der ist ja no´ch nicht lange auf dem markt
Mini Cooper............ :blink:
von Mattig gibts Sportstahlfelgen, soweit ich weiß auch in 16 Zoll.
Der Mini hat allerdings ne 56,1 Bohrung, also nen mm zu klein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!