lloret ist geil!!
besonders so ab nächster woche wenn die ganzen abiturienten dort runterheizen! da geht die post ab kann ich sagen!! :-k
Wo urlaub machen? ;)
-
-
immer noch der absolute hit: Mallorca
1. cala ratjada: geile party, preise naja und strände sind voll in ordnung.
2. el arenal\platja de palma: party pur, disco preise super billig, strand voll in ordnung und sonst einfach kult.
MFG Schakal
-
-
noch eine woch... dann ist es endlich soweit...
ab in süden -
Also wovon ich abraten kann:
Mimizan Plage / Frankreich/ Atlantik. Geiler Strand , null Party.
Top:
-Islas Canarias
-Plaja d' Aro (schreibt man das so?)
-Miami (vielleich ein wenig weit) -
Zitat
Original von vw-luke
lloret ist geil!!
besonders so ab nächster woche wenn die ganzen abiturienten dort runterheizen! da geht die post ab kann ich sagen!! :-kOh ja............ das waren zeiten(2wochen)
köstlich -
War auch vor wenigen Jahren in IIoret. Voll genial!!!!
MfG FLO
-
Ich würd auch Ibiza ,... Punta Arabi vorschlagen.
Waren mein Frau und ich auch schon, Ist echt Geil und immer Party.MFG
Dexter
-
Anstatt nen neuen aufzumachen setz ich hier mal an, würde gerne mal wieder wegfahren. Ich war vor Jaaahren mal in Holland am ijsselmeer im Urlaub mit nem guten Kollegen und seiner Familie. Einen Bungalow nahe dem Wasser und viel Entspannung...
Also nix mit Party und Lauter Musik, ich suche eher was zum Relaxen und schön Energie Tanken.
Da ich selber aber sowas noch nie geplant und gebucht habe bin ich da ziemlich Planlos
Worauf muss ich achten, wo kann ich mich Informieren und mit wieviel Kosten muss ich rechnen ?
danke und grüsse
-
Hätt da auch mal ne Frage:
In Kroatien gibt es eine Party - Insel. Irrsinnig lange Promenade mit lauter Lokalen, usw.
Weiß vielleicht jemand wie die heißt?Danke schonmal.
-
Split???
Das ist eine richtig gute Partyinseln...Ist das Kroatische Ibiza. -
Danke Creamstyle, aber Split ist eine Hafen - Stadt am Festland.
Ich glaube ich hab es wieder gefunden: Novalja oder hier Klick mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!