Moin,
was genau sind die Unterschiede von einem nicht ZV-fähigen Heckklappenschloss zu einem ZV-fähigen? Wie erkenne ich das aufm Schrott?
Oder kann man das normale mit ein paar (Eigenbau-) Teilen auf ZV-fähig aufrüsten, wie es zB in der Anleitung für die Entriegelung beim Golf 1 hier auf WE gemacht wird?
Brauche ich für die Entriegelung einer cleanen Heckklappe überhaupt das ZV-fähige Schloss? Soweit ich mir das bisher angeguckt habe, wird die Klappe ja normalerweise beim Druck auf das Schloss über eine Stange entriegelt, wenn ich das Schloss nicht mehr habe wird da ja der Befestigungspunkt der Stange frei und ich kann da die Zugstange des Motors einsetzen, oder?
Und nochmal eine komplett das Thema verfehlende Frage: Wie zur Hölle bekommt man die Stecker am Blinkerhebel ab?? Beschäftigt VW da Kindersklaven mit extradünnen Fingern? Das geht ja garnicht, wie soll ich zwischen den Verkleidungen diese Haltenase wegbiegen, gleichzeitig den Hebel am Stecker drücken und dann noch am Stecker ziehen ??? Ich verzweifle da gerade dran ..
Hilfe
Gruss, Ole