Hatte meinen 3er auch mit der Dose für ein paar Euros in mattschwarz lackiert, damals war er allerdings von anderen Versicherungen schon mehr als 1,5mal bezahlt worden und ich hatte keine Lust eine Komplettlackierung zu bezahlen, nachdem ich ihn wieder gerichtet hatte, sollte halt einfach nur fahren und eine einheitlich Farbe haben!
vr6 als Ratte - eure Ideen
-
-
...schau mal beim Daniel auf der Seite vorbei, finde er hat es ganz gut bewußt und geplant an seinem Polo Sth. umgesetzt:
Gruss
André -
so hab´heute mit einem freund drüber gespreochen - jetzt weiß ich wie ich mir das mal vorstelle:
also auf´s dach kommen in grau karos, der mittelteil der motorhaube (bis zu den kanten) wird mit einer grauen folie abgeklebt, auf die türen vorne ein paar aufkleber und schwarz-matte porsche turbo felgen in 17`mit pol. rand!
was ich mit dem rost an der heckklappe mache, mal schaun!
mfg -
vielleicht interessiert es ja noch wen:
Karos sind am Dach, Aufbleber auf der Tür kommen morgen, Motorhaube wird dann nächste Woche abgeklebt und Heckklappe ist clean! - rote Heckleuchten, neues Sportlenkrad, neue Recaroinnenausstttung, nachdem die alte gestohlen wurde, und schwarze Winterfelgen kommen auch noch!!!
Bilder kann in euch in einer woche anbieten!
mfg -
klar, her mit den pix sobald er fertig ist
-
Golf 3 als Ratte? Warum denn nicht? Ist doch mal was anderes. Vor allem, wenn er gut gemacht wird.
Habe auf meinem Corri hinten immer noch mattschwarzen Rostschutzlack auf Ex VW-Emblem und Dichtleisten. Gefällt mir ehrlichgesagt auch recht gut. -
@ kpk
Darf man fragen woher du die Recaro Ausstattung her hast und wieviel man dafür ca. rechnen muss???
Mfg FLO
-
was ich an ratten immer richtig geil find, ist holz-dekor-folie unten an der seite... so im "used ami-style"
so wie hier:
-
Mach doch mal nen richtige Szeneknaller!!!!!
Airride + Kompressor rein + ganze Karosse mitm Hammer so bearbeiten, das es wie Hammerschlag aussieht! Dann lacken mit der Dose in ner ätzenden Farbe + JETZT KOMMST, in die Waschstrasse fahren bevor der Lack trocken ist .... Ergebnis: HAMMERGEILE Batikoptik + Hammerschlag + Geiler Motor + Geiles Fahrwerk = DER BURNER schlechthin!!!!!
Als Felgen vielleicht was klassiches: Mercedes oder sowas ...
GG damit würdest Du nächstes Jahr alles ownen!
Meine Meinung !!
-
Zitat
Original von haviii
JETZT KOMMST, in die Waschstrasse fahren bevor der Lack trocken ist ...iund der nächste waschstraßenbesucher bedankt sich
-
schütt doch sprit drüber und zünd den lack an... so als obs nach nem motorbrand aussieht
wenn das teil genug "FEUER" hat ist das doch nen guter gag :-r -
wie wäre es wenn du in wie ein bundesherr auto lackierst ?
komplett getarnt ?
das mit dem lack dürfte ja kein problem sein. ein bisschen grün, grau, braun,....
für dich als profi müsste das ein kinderspiel sein.
mfg dom
-
so ein bißchen was hat sich wieder getan:
Karos am Dach, Sponsorenaufkleber auf der Tür, Heck ist clean und vorne eine Ventofront (leider nur kurz gehalten, denn mir ist am We einer dran´gefahren! :motz)
Achja - Felgen auch schon da - für den Sommer!!http://www.turboelite.com/sale/bilder_021.jpg
http://www.turboelite.com/sale/porsche-Felgen_002.jpg
[mfg -
watt soll man dazu sagen... schöner als manch sommerauto
-
naja naja - wir wollen ja nicht übetreiben! ist schon ein alter herr - sowas merkt man immer besonders im Winter!!!
Sobald alles fertig ist, werde ich euch wieder ein paar Bilder (mit den fegen) posten!
mfg
-
-
Da wern die andern wieder schaun.
Bist am WE unterwegs Mani?
@ KPK: Machs so :-i, ich kenn bei uns keinen, der so fährt.
Mfg Michi
-
@ KPK Welche Ratten Richtung willst denn einschlagen ????
bzw. Was gefällt dir ???
mfG
-
der thread ist über ein jahr alt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!