hier nun ein paar bilder von meiner neuen creation in Sachen Stoßfänger vorne!
sind leider erstmal nur handybilder...bessere kommen abernoch!
RS is weg, nun neu stossi!
-
-
jo sieht gut aus!aber die rs war auch net schelcht!wo hast du dnen nun die blinker???
-
Wieso müsst ihr immer in "Mulden" parken
@ Fire....
Siehst Du die Blinker ned?
-
mhh ich she nur nebels oder sind das die blinker?
-
das sind die blinker :-g
-
ja??hast du die eingetragen bekommen??
-
eingetrafgen????
NEIN!
aber sie entsprechne den richtlinien...also ihre position...die blinker ansich sich ja eh zugelassen! -
Da wär ich mir ned so sicher. Die werden ja durch die obere Stoßstangenhälfte verdeckt!
-
also auskunft laut TÜV:
abstrahlwinkel nach:
oben = 15°
unten =15°
außen=85°
innen=45° -
mhh...gibts denn keine mindesthöhe??weil z.B wenn cih meine blinker in meinen rallye grill amche muss ich da ja auch eintragen lassen....
-
Hi,
es gibt eine Mindesthöhe für Blinker. Muss ich mal raus suchen.
-
ja also ich will meine blinker am montag im rallye grill eintragen...dürfte doch kein problem sein oder???
-
Sieht ja echt fett aus, nur sieht man die Blinker nicht mehr ;D
-
Um mal wieder zum Thema zurück zukommen, das sieht mal SUPER GEIL aus
Tausend mal geiler als die RS- Stange :))
Achso, hatte die Blinker auch mal in den Nebels, bei meinem alten Golf2 (war aber auch nicht eingetragen )
-
@ Cozmo
Weil ich ja letztens auch an der RS-Stoßstange rumgemeckert habe, muss ich jetzt auch ein Lob auf die neue Stange aussprechen!
War sicher ein Schritt in die richtige Richtung!
-
-
Zitat
Original von FIREandICE03
h3nK du hast die blinker in den nebels gehabt??was für blinker hast du denn benutzt??ist es keinem aufgefallen??Ja hatte ich, kannst doch auf dem Bild weiter oben sehen das die Stoßstange clean iss. Habe dafür Birnenfassungen genommen, die ich noch vom Roller rumliegen hatte.
Nee, ist zum Glück keinem aufgefallen, auch Grün/Weiß bei ner Kontrolle nicht
-
hehe geil...naja ich lass das eintragen!guck mal deine icq nach hab dir geschrieben!
ps die stange hast du net mehr oder??
-
so fröhliches Blinker suchen
-
In den Scheinwerfern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!