Hallo Leute!
Mal ganz ehrlich, was haltet Ihr vom Wörthersee 04? Super? Abzocke? Ein Treffen von Randalierern und Besoffenen?
Was haltet Ihr von heruntergerissenen Straßenlampen, von besoffenen Gummi-Gummi-Schreiern und von 3Eur Eintritt für Fußgänger?
Was meint Ihr zu M3s mitten in Reifnitz(nicht daß ich etwas gegen M3s hätte, aber doch nicht auf nen GTI-Treffen, oder?), oder zu 10Eur Parkgebühr auf irgendeiner buckligen Wiese ausserhalb, von der man ab nachts um zwei abgeschleppt wird?
Wer von Euch kennt noch die Zeiten als wir VW-Gemeinde noch selbst veranstalteten, nix Einfahrtticket, nix Ausstellung, nix Gummiplatz, keine abgesperrten Flächen. Reifnitz voller starker Wägen bis in die letzte Ecke und voll von Leuten, die genau deshalb dort waren. Wegen der Autos! Sehen und gesehen werden, fachsimpeln und Freunde treffen. Nicht um sich sinnlos die Birne vollzuschütten und Randale zu machen...
Ich persönlich glaube, daß sich dieses Treffen tot laufen wird. Es ist bis zum Kotzen überorganisiert. Wahre Fans meiden es ohnehin schon mehrere Jahre. Die starken Autos werden weniger werden und schließlich ausbleiben. Dieser Trend zeichnet sich ab. So verliert eine der einst besten Veranstaltungen ihre Grundlage und wird verschwinden. Meine Meinung!
Was meint Ihr zu Berichten in gewissen Zeitschriften, in denen dieses Treffen bis zur Vergasung gelobt wird?
Was meint IHR...?