ZitatOriginal von Resin
Deswegen geh (fahr) ich da nicht hin... lieber die kleineren Treffen, wie z.B. Saarbrücken letztes Jahr. Das hat mir gut gefallen
Man kann es zwar sagen das man nicht an den See fährt, aber wenn man noch nie dort gewesen ist, wie willst du dann wissen was das für ein Feeling ist????
Auf kleinere Treffen fahre ich auch, aber die kann man bei weitem nicht mit dem See vergleichen.
Es ist halt wirklich im Vergleich zum See etwas gaaaaannnnnnzzzzzz anderes!
Erlebe es, dann weißt du es!!!!
Für meine Arbeitskollegen gelte ich als Proll, na und, weil sie auch nur die Berichte aus dem Fernsehen kennen. Klar trinke ich auch das ein oder andere Bierchen am See, aber bin ich da gleich ein Säufer und Randalierer??
ZitatBesoffene...? Jo,habe einem direkt eine Geballert weil er gegen den Aggro Jetta gekloppt hat
Das ist dein gutes Recht, denn ich habe das auch gemacht mit einem unserer Appartmentnachbarn. Was bilden sich diese 18jährigen Rotzlöffeln ein wer sie sind? Ich fahre nun seit 6 Jahren in die gleiche Hotel/Appartmentanlage und unsere Truppe ist bei unseren Hotelbesitzern sehr beliebt und jedes Jahr willkommen. Aber wenn sich Leute absolut nicht benehmen können, rumkotzen und Besoffen neben unseren Autos einparken, da platzt mir der Kragen! Aber nicht das ihr denkt ich vergreife mich an wehrlosen, nein er war nüchtern am nächsten morgen als ich ihm eine drückte.
Der See ist was ihr draus macht!!!!