Hi,
wolte mal fragen was sich eher lohnt direkt neue Ventile und Kraftstoffleitungen zu kaufen oder einfach zu reinigen???
Beim Golf 2 16V PL
Hi,
wolte mal fragen was sich eher lohnt direkt neue Ventile und Kraftstoffleitungen zu kaufen oder einfach zu reinigen???
Beim Golf 2 16V PL
Also normal reicht es sie zu reinigen, denn es kann sich ja nicht viel absetzten, höchstens du hast die Teile im ausgebauten Zustand lange und dreckig gelagert.
und wie werden die richtig gereinigt??
mit nem zusatz???
Meint ihr die Einspritzdüsen?
geht wohl um Einspritzdüsen.
Bislang habe ich sowas mit Bremsenreiniger und Kompressor "durchgepustet".
Legt sie in einen Ultraschallreiniger. Sieht danach aus wie neu.
na dann werde ich den mal aus meinem handgepäck holen...
wer bitteschön hat sowas zuhause???
Das Ding kostet 35€ bei ebay, und wirst ja wohl noch mehr zum reinigen haben. Zur Not frag deine Oma ob du ihre Zähne reinigen darfst.
So'n Teil braucht man immer wieder, und ist echt hilfreich.
Mal was anderes: Werde am kommenden Wochenende meine Ansaugbrücke ausbauen und die große einbauen. Wie kann ich die Einspritzdüsen ausbauen? Müssen die roten Dichtungen oder was das sind neu?
Da hat's Gummiringe um die Düsen. Die solltets du neu machen. Ausbauen: Mit WD40 einsprühen und rausziehen.
Gut, aber wie bekommt man die Düsen aus den Gummiringen .. habe das noch nicht gemacht!
ZitatGut, aber wie bekommt man die Düsen aus den Gummiringen
leicht anziehen, die sind nicht fest.
Ronny
Also stecken die da nur ganz leicht in der Dichtung drin? Ist ja komisch... da gut! Werd das dann mal testen!
Ja, die werden ja durch die Einspritzleiste draufgedrückt.
Musst halt aufpassen, dass dir kein so Ring in den Kopf kugelt.
Ronny
beim 16V haste noch die ke jetronic die düsen können elendig fest sitzen... beim tauschen daruf achten das die hülse die im kopf sind wo die düsen drinne stecken noch ganz sind, sonst diese mit ersetzten... die dichtungen sowieso
Habe gerade neue bestellt, sind immer 2 Teile pro Zylinder. Ist dann ja wohl richtig! Sind aber schweineteuer!
wo bestellt's denn du denn am feiertag?
Feiertag ??! Ne, bei euch vielleicht aber fürn Rest von Deutschland ist keiner
Feiertag
schön wär´s :-a
Back to Topic.
Die Dichtungen "soll" es auch im Zubehör geben. Hab meine letzten ber auch bei VW geordert.
Hab ich jetzt halt bei VW geordert, sind echt nicht billig, ich glaube die einen 1,52 und die anderen 1,61 oder sowas!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!