naja leute danke erstmal, dass ihr mich auseinandernehmt
meine felgen sind auch dementsprechend breit, (habe hinten 245x35x15) montiert und vorne das selbe mit 215
und wenn ich die Spurplatten rausnehme passen die räder unter die Radkästen (sind so auch typisiert *bätsch* *gG*)
naja, und das mit den 11cm stimmt auch nicht, dass müssten die superschlauen hier herinnen auch wissen
1. bekomm ich bei fast jedem tuner mein gewindefahrwerk eingetragen
2. dürfen elastische Plastikanbauteile auch beim überfahren des "ominösen 10cm hohen hügels" auch streifen...
3. ist bei mir die fahrwerk/felgen kombination auch eingetragen
4. sieht man auf den bildern gar nicht, wie breit der wagen von hinten eigentlich ist *gg* (was wären 5 cm pro seite)
² christian: dir würde ich viel spass bei unserem bahnübergang wünschen, ich wette mit dir 100€ dass bei dir die Frontstoßstange fliegt..!
abschließend möchte ich nocheinmal sagen, dass ich meines wissens hier niemanden persönlich angegriffen habe, oder in irgendeiner form beleidigt hätte, dass ich mir das hier anhören muss,
als ich hier ins forum gekommen bin, habe ich gleich gemerkt, dass es hier viele freundliche leute gibt (kanneiniges, etc...) aber wie es aussieht gibt es hier auch die streitsüchtige community, die einfach alles schlechtreden muss
MEIN AUTO MUSS MIR GEFALLEN! :blink:
Vielleicht war das auch schon mein Abschiedsposting. Wäre eigentlich schade, aber was soll man machen (und ich wollte mir gerade mal das tolle T-Shirt bestellen) *grml*
so long ...Kohli