hat jemand Bilder? Is n silberner Corrado mit BBS Felgen.
Weiß jemand welche größe und welche Reifen der drauf hat?
Bilder VB-VW7 Corrado
-
-
Solltest mal dazuschreiben das es sich um ein Ösi-Kennzeichen handelt, VB gibts nämlich auch in Deutschland.
Hatte 17 Zoll drauf, hinten ziemlich breit, 9 oder 9,5 mit 215/35. Habs aber auch nur im vorbbeifahren gesehn.
-
Ät Blue
Hast recht :-r
Ja 9,5 mit 215/35 sicher? Mehr Bilder oder Daten??? -
um den gehts
-
Mein Kumpel (silberner Corrado, CO CS 111) hatte sich die Konkurenz mal näher angesehen. Der meinte sie wären so breit, glaube 9er. Ich hätte sie so auf 8 geschätzt, war wohl falsch. Vorne so um die 8.
-
mfg
-
ICH STELLE HIERMIT DEN ANTRAG ALEX zum BILDMOD zu ernennen
-
Weiß zufällig jemand was das für ein Lack ist? Original?
MfG,
Stefan -
Fett Fett
Mehr?
Reifengröße??? -
Die Felgen hat ein Kumpel auch auf seinem Corrado bzw bald weil er noch keine Reifenfreigabe bekommen hat. Vorne sind es 9,5x15 und hinten 10,5x15 und das ganze poliert und mit vergoldeten Schrauben.
-
Ja 15er hab auch aufm Golf 8+9x15.
Mir gehts um die 17er BBS welche größe der hat und welche Reifens?
Hab hier fürn Corri 8+9,5x17 liegen-bezieht sich nun auf die Reifengröße wie ich die dann umschüssle -
Gibt doch sowieso nur 2 Grössen die da in Frage kommen.
Bis 8,5" 195/40 und bis 9,5" 215/35. Mehr is da nicht. -
auf welchen Fahrzg. wurden die BBS denn in 17" verbaut und welche LK haben die??
Porsche?? -
-
Zulassung? Frag mich nicht was legal ist..das auf dem Corri jedenfalls nicht. Entscheidend ist doch nur was techisch möglich ist. No risk....
-
der corri traut sich ja was *g*
so genau, wie die bei uns in Österreich sind
Ich musste auch schon mal meine Spurplatten aufn treffn rausnehmen, und das fahrwerk hochdrehen *GRML* :-r -
also mit 16er war das technisch machbar
-
woh sieht fett aus
-
der schwrze sieht richtig fett aus... wird der in der tiefe gefahren oder nur fürs bild runtergedreht ?
-
fürs treffen wird der schon mit der tiefe gefahren
(so mach ichs auch *g*) runter auf 1,1 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!