nö 26.11
!!! T-shirtbestellung !!!
-
-
so werde nun alle restlichen zu post bringen, dann habe ich nur noch ein einziges hier liegen (aber diejenige weiß bescheid)
so langsam kennen die mich bei der Post aber auch :-k :-k
-
so alle Pakete sind weg.
- wem hat es zu lange gedauert???
- wer ist unzufrieden??
(TurboIce du bist hiermit nicht gefragt ) -
ich bin mal ehrlich:
klar hat es ziemlich lange gedauert. weiss nicht obs an meiner persönlichen einstellung liegt oder nicht.. aber ich finde sowas nicht sooo schlimm. ich war ja auch nicht drauf angewiesen. und ausserdem (für den ein oder anderen ist das evtl keine ausrede ) kann denke ich shorty wirklich nicht was dazu. dass das den ein oder anderen "etwas" geärgert hat, kann ich allerdings auch ein wenig verstehen.
aber ich hab jetzt mein shirt und es gefällt mir und passt. also ist alles
-
ehrlich ist immer gut
mir hat es ja selber auch etwas zu lange gedauerrt wolte halt blos noch en paar meinungen hören
-
Ich mal auch.
Hat schon ziemlich lange gedauert, aber da waren einige Herren und evtl. auch
Damen selber schuld daran. Kann doch nicht angehen, dass erst alle Bestellen
und dann die Sache komplett aus dem Auge verlieren und wochenlang nicht
überweisen. Aber egal, jetzt haben wir ja was wir wollten.Noch mal Applaus für shorty.
-
-
ja nochmal big thx an shorty...
cya
billuks -
Nun gut, obwohl es schon etwas gedauert habe, finde ich es echt klasse, das sich überhaupt einer drum gekümmert hat!
Also falls ich dich sehe Shoty, ein Bier ist dir sicher! Aber das weißt du ja schon!Alles, nochmal DICKES DANKESCHÖN!!
-
gut ding will weile haben
mehr muss man dazu nicht sagen
keder der ohne diese t shirt nackt da steht dem kann ich net helfen
also im klartaext
fein gemacht damuen hoch und dankeschön
-
So habe meine Heute morgen auch mal in Empfang genommen . . Da mich dieses Genöhle hier alles nicht Interessiert hat und ich Abwarten kann Schreibe ich hier auch mal ein Dickes Danke rein an shorty . Achja hatte die Bestellung eigentlich schon vergessen gehabt . Sodenn dann Rennen wir mal Kommenden Sommer damit an der Pagenstecher Strasse in Osnabrück rum und auf Dieversen Treffen wenn ich hinfahre .
-
Mein Vater hat mich gestern auch angerufen und gesagt, dass ein Packet für mich angekommen ist. Ich dachte zuerst das wird das ...- Spielzeug sein, aber es wird wohl eher das Shirt sein :D. Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt es anzuschauen und zu probieren, aber auch von meiner Seite aus ein grosses DANKE an Shorty!!!!!!!!!!!!!
Und da du jetzt soviel Zeit hast, kannst du endlich mal an deiner HP weiter machen, damit wir dann auch endlich den Ralley Golf sehen!!!!!
Mfg FLO
-
Zitat
Original von Fipsl
Mein Vater hat mich gestern auch angerufen und gesagt, dass ein Packet für mich angekommen ist. Ich dachte zuerst das wird das ...- Spielzeug sein, aber es wird wohl eher das Shirt sein :D. Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt es anzuschauen und zu probieren, aber auch von meiner Seite aus ein grosses DANKE an Shorty!!!!!!!!!!!!!Und da du jetzt soviel Zeit hast, kannst du endlich mal an deiner HP weiter machen, damit wir dann auch endlich den Ralley Golf sehen!!!!!
Mfg FLO
du wirst es nicht glauben aber genau das habe ich die nächste Zeit eh vor
-
meins is leider noch net da mal schauen morgen
-
-
T-Shirt´s sind angekommen, schauen Prima aus.
Danke auch von meiner Seite aus, das war ne Aktion von Shorty.
-
"Es ist angekommen, cooles Teil.Und mein Dank geht nochmal an Shorty, der die Arbeit, und den Stress gehabt hat!!
-
meins is auch da
-
Meine 3 sind auch da! Danke und dickes Lob nochmal.
-
Jetzt müßten ja langsam alle bedient sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!