So ne kleine Zwischenfrage! Ist meins schon weggeschickt??
!!! T-shirtbestellung !!!
-
-
meins auch?
-
Ich hoffe jetzt wollen nicht alle einzeln nach ihrem Shirt fragen. :-r
Shorty wird schon Bescheid sagen wenn der zweite Schwung rausgeht.
-
Zitat
Original von GT-Driver
Ich hoffe jetzt wollen nicht alle einzeln nach ihrem Shirt fragen. :-rShorty wird schon Bescheid sagen wenn der zweite Schwung rausgeht.
schon klar. nur weiss/wusste ich ja nicht ob bzw dass es noch einen 2ten "schwung"gibt
-
Dann geh mal etwas zurück und ließ nochmal.
Alle die mit Nick haben wollten müssen noch etwas warten weil der T-Shirt-Fuzzi es versaut hat.
-
Ach, ich hatte das so verstanden, als das alle mit mehreren T-Shirts und Nick versaut wurden!
-
Zitat
Original von GT-Driver
Ich hoffe jetzt wollen nicht alle einzeln nach ihrem Shirt fragen. :-rShorty wird schon Bescheid sagen wenn der zweite Schwung rausgeht.
Ich wäre auch dafür, dass sich die Leute mal still halten sollten, denn der Shorty macht das schon. Schliesslich sind ja schon ein paar Shirts rausgegangen.
Er hat auch schon genug Ärger damit gehabt, alos lasst ihn mal in Ruhe machen! -
Zitat
Original von shorty
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Ich habe die Shirts jetzt endlich bei mir liegen, aber dieser idiot von T-Shirt futzi, hat auf ALLE Shirts ein nickname drauf gemacht :-r :-rDa einige user 2-3 Shirts bestellt hatten und davon dann min. eins ohne nick waren werde ich mit den falsch bedruckten Shirts wieder zu ihm hin fahren müssen und ihn die dinger an den Kopf hauen
Also ich versteh das so.
Die, die nur Shirts ohne Nick bestellt haben sollten's schon haben.
Die, die mind. ein Shirt mit Nich haben wollten müssen sich noch etwas gedulden. -
nein. die, die ein T-Shirt OHNE Namen bestellt haben müssen noch warten, da diese auch bedruckt sind.
-
mhm... ja wie jetzt :-k
und die anfrage sollte ja keine kritik o.ä. sein.
mir machts nichts aus noch ein paar tage zu warten
-
Zitat
Original von Max
nein. die, die ein T-Shirt OHNE Namen bestellt haben müssen noch warten, da diese auch bedruckt sind.OK, hab dann falsch verstanden.
Dann sollte ja meins eigentlich in Ordnung sein. -
also jungs immer ruhig,
ein Schwung ist schon raus (hjaben hier ja ein paar bestätigt), der zweite folgt die Tage, und wenn die gänderten dann schon fertig sind (sind nur noch bei dem T-Shirt futzi in der wäsche) kommen die sofort mit
also ruhig blut bis Essen sollte eigentlich jeder sein Shirt haben
-
Zitat
Original von shorty
also ruhig blut bis Essen sollte eigentlich jeder sein Shirt habenDas wollt ich hören!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Das wollt ich hören!
dachte ich mir
-
Zitat
Original von XdeVilX
lolis ja fast wie weihnachten
so viele glückliche kinder
@ VWGT3 anziehen fotos machen
Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen
Ich find das T-shirt voll geil
-
uhhhhhhhhhh
hm sexy
ich bingespannt auf Real
-
An der Präsentation könnte man noch etwas arbeiten.
-
@Devil: Die Begründung zum "sexy" würde mich interessieren.... 2 Brüste, oder was siehst Du mehr wie ich?
Aber schön das es noch Leute gibt, die so einfach zufriden zu stellen sind.
-
Zitat
Original von VWGT3
Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen
Ich find das T-shirt voll geil
Ich auch, vielleicht nicht das T-Shirt, aber DAS!
-
Zitat
Aber schön das es noch Leute gibt, die so einfach zufriden zu stellen sind.
@ Shorty:
Aber für die weibliche Fraktion hätten wir schon ein etwas "tailierteres" Shirt nehmen können. Eventuell auch bauchfrei.
Mfg FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!