!!! T-shirtbestellung !!!
-
-
@shoty: Falls du mich meinst, ich bin vollkommen endspannt. Ich habe mich damit abgefunden und habe daraus meine Lehre gezogen ...
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Sonst frag doch mal den Shorty, ob der T-Shirt Heini eins beim ändern mitmachen kann!!
Dürfte doch eigebntlich nicht so das Problem werden!dürfte schon da die schablone für den siebdruck schon lange wieder weg ist (so wurde es mir gesagt)
da hast du leider pech gehabt, evt gibts ja mal ne neuauflage, die werde ich dann aber nicht steuern
-
na dann...
schade
-
Wie will er eigentlich die verbockten wieder korrigieren?
-
Zitat
Original von GT-Driver
Wie will er eigentlich die verbockten wieder korrigieren?dann kann er doch für mich noch eins mitmachen
-
es gibt einen flockentfehrner, damit will er vorne die nicks wieder runtermachen, sage er zu mir
-
Das ist dja mehr als ich erwartet hätte.
Mein Dank an "SHORTY" und seine laufereien, gemecker und sonst noch so unannehmlichkeiten. Ist doch wohl obercool.
Ich glaub, ich hab grad nen "FLECK" auf'n Stuhl gemacht. -
Da bin ich ja mal gespannt ob dass ganz ohne Spuren geht.
-
kann man noch T Shirts bestellen? gibts irgendwo n Bild davon? wie hoch is der Preis? hab keine lust den kompletten Threat durchzulesen
-
Zitat
Original von G2tuning
kann man noch T Shirts bestellen? gibts irgendwo n Bild davon? wie hoch is der Preis? hab keine lust den kompletten Threat durchzulesen
NEIN -
Zitat
Original von G2tuning
kann man noch T Shirts bestellen? gibts irgendwo n Bild davon? wie hoch is der Preis? hab keine lust den kompletten Threat durchzulesenleider nicht mehr
ist mir auch egal jetzt -
Hier ist ja das schöne Thema T-shirt
Aber wie ich sehe sind noch alle fleissig dran und dann denke (hoffe) ich doch mal das ich zu Weihnachten auch meins
unter dem Baum liegen habeHoffe ihr habt mich ned vergessen
-
du hast wenigestens eins
-
ich will auch eins
-
Zitat
Original von schuesslermarco
ich will auch einszu spät
-
Zitat
Original von VWGT3
Hier ist ja das schöne Thema T-shirt
Aber wie ich sehe sind noch alle fleissig dran und dann denke (hoffe) ich doch mal das ich zu Weihnachten auch meins
unter dem Baum liegen habeHoffe ihr habt mich ned vergessen
nana sicher net
kannste an weihnachten damit rumhüpfen
achja vllt schon früher
wird ja sicher wieder eine WOB Edition Weihnachtsfeier geben
editi
Meins is DAAAAAAAAAAAAAAAA
siehst super aus
-
hhmmm
Jetzt habe ich garnicht mehr an das Shirt gedacht und heute kam es dann an ...
Nen bisschen komisch ist mir dabei jetzt schon, aber ich behalte es einfach mal bei mir bis zum nächsten Sommer
Wenn es dann noch heile ist ... -
Sind bei Euch die Motten im Winter so aktiv?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!