@cabriofun:
gibts dann auch Pics von dem neuen T-Shirt? nur so aus Interesse wie die dann aussehen werden
@cabriofun:
gibts dann auch Pics von dem neuen T-Shirt? nur so aus Interesse wie die dann aussehen werden
hmpf
Was soll man dazu noch sagen ???
Zitathmpf
Was soll man dazu noch sagen ???
Am besten gar nichts!
Denn die jungs können ja auch nichts dafür, ist zwar blöd gelaufen, aber liegt ja jetzt an dem verkäufer.
Früher oder später werden wir die shirts schon bekommen.
ZitatOriginal von THGS
Am besten gar nichts!
Denn die jungs können ja auch nichts dafür, ist zwar blöd gelaufen, aber liegt ja jetzt an dem verkäufer.
genau sioeht es aus, und teurer können sie nicht werden, dai sie schon bezashlt sind, und der preis fe3st steht, wenn sie für ihn teurer werden, ist das das problem des T-shirts futzi
ZitatOriginal von WOBRider
@cabriofun:
nein, gibt keine bilder. die shirts bleiben indentisch mit den alten, nur das die farbe vielleicht ein wenig heller wird.
ZitatOriginal von cabriofun
nein, gibt keine bilder. die shirts bleiben indentisch mit den alten, nur das die farbe vielleicht ein wenig heller wird.
ZitatOriginal von THGS
Am besten gar nichts!
Ne, aber ich könnte mich jetzt schon wieder darüber aufregen das einige Leute so lange zum überweisen gebraucht haben ...
Sonnst ständen wir hier jetzt garnicht mit dem Prob
Naja, warten wir mal ab
ruhig blut das wird schon...
mahlzeit jungens...
ich war heut mal bei dem shirt-drucker. also die sache ist geklärt, die shirts werden ein grau haben, welches der bordfarbe sehr ähnlich ist denke ich.
wir melden uns, wenn die shirts fertig sind.
Na das ist doch wenigstens ein Lichtblick
So,jetzt wird das Ding doch rollen, oder????
MfG FLO
Wann und wie geht es denn jetzt hier weiter ???
Wenn die T-Shirts fertig produziert sind gehts damit weiter das ich sie verschicke
Und wieder ne Woche mehr und ich schau hier nochmal rein ...
Sagt mal, müssen die Shirts eigentlich erstmal per Hand von einem alleine gefädelt werden und der schafft nur eins am Tag oder wie ???
Also so langsam dreh ich hier durch ...
Das kann es doch wohl echt nicht mehr sein
du ich kann es leider nicht beschleunigen
ich kann genauso wiei hr nur warten & ihm ab& zu auf die Füsse zu treten, ich werde Mitte nächster Woche noch mla zu ihm hinfahren, und ihn mal etwas Feuer unterm Arsch machen
also bei mir ist es nicht so wild... dies jahr ist eh keine veranstaltung mehr zu der ich ihn anziehen würde, es sei denn es gibt noch ein weihnachtstreffen dies jahr... und danderenfalls häng ich mir den eh irgendwo als erinnerung auf...
Naja, am Anfang hatte ich ja auch eher damit gerechnet das ich dieses Jahr noch nen bisschen mit dem Shirt rum fahren kann
Der erste Post ist vom 9.6.2004 ...
Die T-Shirts bekommen wir bestimmt erst 2005 und das ist schon nen starkes Stück ...
Ich kann da doch auch nichts für
nich aufregen... wie gesagt ich kann warten... ich weis nicht wie das der rest sieht, aber ich hab ja auch zu der verzögerung etwas bei getragen weil ich spät bezahlt hab, habs leider durch meine meisterschule ewig verschwitzt und NEIN ich hab kein online banking und hole mir auch keins PUNKT... aber in der nächsten saison kann man es ja auch noch anziehen... diese saison ist eh vorbei !!!
ZitatOriginal von TurboIce
Naja, am Anfang hatte ich ja auch eher damit gerechnet das ich dieses Jahr noch nen bisschen mit dem Shirt rum fahren kann
Der erste Post ist vom 9.6.2004 ...
Die T-Shirts bekommen wir bestimmt erst 2005 und das ist schon nen starkes Stück ...
wenn du nur am rummeckern bist, hättest du es damals in die hand genommen :-r
shorty macht das 1. freiwillig und 2. kann er nix dafür, wenn der t-shirtfuzzi lahmt.
meine meinung...
immerhin gibts n shirt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!