ich weiß grad nicht ob du auch bestellt hast, aber die die bestellt haben haben bei ihrer Bestellung ihre Adresse angegeben
!!! T-shirtbestellung !!!
-
-
-
Bei Fragen meldet euch direkt bei Shorty! E-mail-Adresse hat jeder und was soll die Frage danach wann die kommen!?
Er schrieb doch, sobald jeder bezahlt hat gehen die zum bedrucken und dann wird er sich bestimmt melden wenn es so weit ist und die fertig sind. -
-
Und ich sagte nur, dass er sich schon melden wird. Ich dneke mal das wird bei den vielen Bestellern und Shirts schon ne Weile dauern.
Das läuft wieder genauso wie bei den Aufklebern, dass es sich ewig ziehen wird, weil nicht jeder sofort bezahlt oder evtl. gar nicht, Leider. :-r -
jo alles klar wir verstehn uns schon...
cya
billuks -
Seit doch mal alle so lieb, und bezahlt
Bin ja schon ganz hibbelig auf mein T-shirt
Oder bringt mir das der Weihnachtsmann vorbeiHopp Hopp los auf :))
-
Ich würde aber auch mal sagen, das die die eins bestellt haben schon lange bezahlen könnten....das wusste Jeder der eines wollte.
-
-
UNd, wie siehts aus?
-
Poste doch mal eine Liste von denen die noch nicht bezahlt haben ...
Dadurch geraten die Leute in Zugzwang und man kann den Leuten vieleicht auch mal nen bisschen in den Arsch treten ...
Ich will endlich mein T-Shirt haben ... -
Schließe mich da an!
Es wurd ja nunmal lang genug darüber diskutiert, das die T-Shirts nun gemacht werden, also wusste jeder, das auf ihn Kosten zukommen! Und jetzt nen Schwanz einziehn ist scheisse, das geht jetzt wieder nur auf Lasten der anderen! -
Ich konnte bislang noch nicht einzahlen - bin nämlich gerade erst vom Urlaub zurück gekommen und bis Donnerstag muss ich leider arbeiten, sodass sich das zeitlich nie ausgeht, damit ich mal auf die Bank springen kann.
Aber am Freitag zahl ich dann ein.
Achja, hat jemand zufällig den BIC???
Das würde die Sache erheblich vereinfachen!!
MfG FLO
-
mein IBAN ist folgender IBAN DE02 2003 0000 0186 1617 10
-
-
das stelle ich freitag morgen leier erst on, vorher schaffe ich das leider nicht
-
ich kann euch leider nur die Liste bis zum .08.08 geben da heute morgen der Bankautomat nicht ging :-r
Bisher haben noch nicht bezahlt:
X world one
TheLastExit
FreeZe
xdevilx
sj
WOBRider
GoCabOne
Dexter
SuperOlli
Beginner
GTI 16V PL
Svenie1978
SLISKOstyle
fipsl
Digga
Maic Golf 2
Eggerson
haviii
Spaceone
RobbyrobNovanexus & Dello haben mir leider zu wenig überwiesen :-r
diese Beiden schreibe ich jetzt an den Rest erst wenn ich Montag einen aktuellen Kontoauszug habe. also bitte noch niemand wild machen evt. haben ja schon viele von euch in den letzten Tagen überwiesen
-
Hab gestern den Betrag überwiesen - aber nochmals ohne BIC- Code mache ich das nicht........
6.80 EUR nur an Gebühren für die Überweisung!!!!!!!!!!!!! :-r
MfG FLO
-
Zitat
Original von Fipsl
Hab gestern den Betrag überwiesen - aber nochmals ohne BIC- Code mache ich das nicht........6.80 EUR nur an Gebühren für die Überweisung!!!!!!!!!!!!! :-r
MfG FLO
Kann man sich ja mit den Bankdaten selber im I-Net ausrechnen! Wo liegt denn da immer das Problem. Es sind die Bankdaten bekannt und schon gehts los.
Es funktioniert für BIC und Iban. -
@ caddyman:
Hast du vielleicht dazu einen Link??
MfG FLO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!