!!! T-shirtbestellung !!!
-
-
Wie ist das jetzt mit dem Preis?
Da steht es wird billiger wenn man es ohne Nickname nimmt!
Belaufen sich die 10-15 Euro auf das T-Shirt mit dem Nickname oder ohne? -
mit, wenn man eins ohne nimmt sind es vielleicht 2-3€ weniger. genaueres kann ich zu den preisen erst sagen, wenn alle bestellt haben und ich die menge hab.
-
ist es mit VW zeichen im O nicht möglich? wie bei den aufkleber?
-
nein, leider nicht. (zumindest nicht im bezahlbaren rahmen )
-
2wei für mich,.... ich will haben, haben, haben, ich will ich will jetzt jetzt!!!
-
Und wann dürfen wir uns erkennen?
Ich wart schon sehnsüchtig drauf!!!
-
Heute gehts zum Preise erfragen die Bestellung ist nun endgültig gestoppt
-
hallo,
wir haben nu die preise für die shirts.
sie werden zw. 13-15€ kosten, je nachdem ob mit nick oder ohne. wie gesagt handelt es sich um markenqualität von "Fruit of the Loom".
da kommt dann noch versand dazu. wir sind noch am überlegen, wie wir die sachen verschicken. shorty wird mal ein wenig bei der post nach preisen fragen gehen.
wir werden jetzt eine woche warten, bis alle überwiesen haben und dann werden sie bestellt. ich gehe jetzt also mal davon aus, das ihr die shirts in ca. 2 wochen haben werdet.vorausgesetzt natürlich, es überweisen alle rechtzeitig.
falls jetzt noch jemand interesse bekommen haben, bitte ne mail an shorty, mit größe anzahl und ob mit oder ohne nick auf der brust. dieses angebot gilt aber definitiv nur bis montag 24 uhr.
-
jo und wenn ich die genauen Versandpreise etc. habe bekomt jeder eine Mail mit Bankdaten von mir.
-
Wo findet man die Bankverbindung ????
Welche Summe soll genau überwiesen werden ???
Oder hab ich da schon wieder nene Beitrag/Link übersehen ??? -
Zitat
Original von shorty
jo und wenn ich die genauen Versandpreise etc. habe bekomt jeder eine Mail mit Bankdaten von mir. -
So ich habe nun an jedem von dem eine Bestellung bei mir eingegangen ist, eine email mit Preisen und Bankdaten versendet, sobald ihr alle überwiesen habt gehts los mit der Fertigung & dem Versand,
Wenn ihr euch über die Preise wundert:
Versand Verpackung und einmalige Einrichtung(bei der Firma) sind zusammen für
D: 8,30€
für A & CH: 18,10€Da wir die T-Shirts im Versandbeutel als Paket versenden,
wollen ja nicht das nen Shirt verloren geht
Ich hoffe ihr seid mit den Preisen einverstanden
somit ist die Bestellung dann auch komplett beendet, mails die jetzt noch eingehen kann ich nicht mehr mit einbinden, irgendwann muss auch mal Ende sein
-
Wäre vielleicht ganz gut wenn jeder seinen Member Namen als
Verwendungszweck einträgt. -
oh ja voll vergessen, :-k :-k :-k danke dir GT Driver. (zur not sehe ich ja den vollständigen Namen auf der Überweisung und kann so vergleichen)
Also an alle noch mal. bitte euren Nickname als Verwendungszweck
-
@ all from austria:
Hat wer schon den Betrag übewiesen??? Reichen die Angaben vom shorty oder benötigt man noch den IBAN und den BIC Code??? :blink:
Mfg FLO
-
Zitat
Original von Fipsl
@ all from austria:Hat wer schon den Betrag übewiesen??? Reichen die Angaben vom shorty oder benötigt man noch den IBAN und den BIC Code??? :blink:
Mfg FLO
glaub ihr benötigt den IBAN... is glaub für euch dann auch günstiger. hoffe ich irre mich net
-
hab überwiesen
-
Hab auch schon überwiesen
Freu mich schon drauf
-
die IBAN bzw. BIC Codes wären schon noch von Vorteil, somit wären die Bankgebühren für die Auslandsüberweisung nicht so hoch
Gruss Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!