Getriebeprobleme G60

  • Eine FRAGE!


    Welches Getriebe würdet ihr mir empfählen?


    Also der kg60 meinste ich sollte mir ein ATB getriebe zulegen


    Und jetzt frage ich mal was für welche noch zu Empfählen wären ;)


    MFG

  • :wink


    :lol


    So sieht es aus! ;)


    Mich regt das wo jetzt gerade drin ist auch total auf ;)


    Aber damit muß ich zurzeit leben!
    Muß erstmal den G lader überhohlen lassen

  • Das empfehle ich ned.
    Da is die ganze achsübersetzung anders.
    Musst wissen was willst.
    N normales ayn das org im Golf drinn ist geht bis 245 und hast n guten durchzug. Beim atb ist der durchzug bissl langsamer weils länger ist-logisch-oder hast so viel leistung das du mit dem läängeren gleich fährst wie mit kurzem und keine Leistung!!! Atb geht bis etwa 255 dann endgeschw. Bau das Atb in Corrado ein weil ich da Leistung hab und den ja net jeden tag fahr. Aber G60 Getriebe gibts zig verschiedene wie sand am Meer-allein im Corrado G60 sind über 5 Varianten verbaut worden. Golf müsste glaub CBA AYN AYC sein. Wenn viel Autobahn fährst dann kannst gleich TDI Getriebe rein machebn

  • LOL
    Du hast zu mir gesagt ATB :lol


    Ja was hast du für eins in deinem G2 drin? So eins reicht mir vollkommen aus ;)


    Ist ein AYN stimmts?


    naja 245km/h :geil: was will man mehr!


    Hauptsache es ist Durchzugsstark und keine geräusche beim schalten!

  • Ja kommt immer drauf an. Im corri kams mir bissl lahm vor beim beschleunigen mit dem ATB Getriebe. Aber endgeschwindigkeit ist halt geil. Im Golf ist AYN drinn AYC ist gleich. Da geht untenrum halt mehr. Hätte evtl noch n AYC muß mal beim kolleg schauen. So wie du willst aber Ebay Getriebe wüprd ich lieber laassen für 100euros :tock:

  • :motz
    War doch nur eine idee!


    Ja dann check das mal von deinem Kollegen aber bitte für einen Normalen preis!
    Und wegen dem einbau da kukamamal :wink


    Ok wenn das AYC besser geht dann her damit!
    Finde das der G bis jetzt noch nicht richtig Agil ist irgend wie fehlt mir Drehmoment beim diesel gings halt vom anzug her voll ab!
    Aber langsame beschleunigung im G ist es anderst rum wenig druck aber gleich auf 100 das ist halt geil!


    ALSO check das AYC getriebe wenn ich mich nicht irre habe ich sogar ein AYC getriebe im Service heft stehen!


    Sogar die jenny fand den Anzug beim diesel Geil
    :lol :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!