Wer baut alles S-Line 17" 5x100 Felgen? Die vom A2 halt oder? Wo bekomm ihc die am günstigsten und ist da ein Gutachten dabei von den Nachbauten???
-
-
5x100 und 5/112 kriegste bei mam... kann ich dir besorgen, hab ich händlerkonditionen.. allerdings nimmt sich das nicht viel zu denen bei ebay
-
-
hab die preise zu hause
-
auch wissen will......
-
hat keine eile, schreibst mal n pn wenn du was weißt
-
mach ich... für 4/100 soll ANGEBLICH auch diese woche das gutachten kommen, hab gerade auf der seite geschaut, hochgeladen ist es bisher nicht
-
kommst du auf der seite an das gutachten der mam 8? wenn ja kannst mal bitte schicken?
-
Zitat
Original von Koppi
Wer baut alles S-Line 17" 5x100 Felgen? Die vom A2 halt oder? Wo bekomm ihc die am günstigsten und ist da ein Gutachten dabei von den Nachbauten???ich hab meine bei ebay geschossen - für 400€ inkl. bereifung, leider ohne nabendeckel, da kostet das stück 22,62€ inkl. steuer
EDIT: btw meine sind vom A3
-
-
Im neuen supersport sind die auch drin, Elbarto mach mir per PM mal angebot für 4Stk.
-
toll :-r
gestern hat ich nochmal wegen den 4/108 nachgefragt und nen komplett anderen preis bekommen als der in meiner liste steht (billiger :-r ) also muss ich wegen "euren" auch anrufen, versuche da heute nochmal zu zu kommen.. also das wären im höchstfall dann 3 leute (12Stk.)?? und alle 7,5x17 soweit korrekt?? -
Richtig
-
jepp, 7 1/2 x17!! hoffe es kommt ein guter preis raus, bin auf jeden sehr interessiert!
-
habt PM.. UNVERBINDLICH (MEINERSEITS!!!)
-
Gibts die auch in 16Zoll? hätte wenn interesse!
-
:blink: nö
-
und in 17Zoll? was koesten die mit 4/100=?
-
gibts auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!