Anklicken und anhören.... 3er GTI
-
-
:-a
-
Da ich ja seit Beginn der Ersten Stunde Deutschen Hip Hop höre (über 15 Jahre),beurteile ich seine Stimme und seinen Flow als excellent...könnte Sido oder einer seiner Aggro Truppe sein...
-
Das ist geil....der Text ist wesentlich besser als der original Text!
-
Weiß wer genau,wer das ist ? Finde nix raus...
-
evtl. das hier...
Flavour Unique - MeinGolf.mp3
das ist auch geil "mein dorf"
-
DAs kommt gleich erst mal bei mir in den GOLF!!!!!!
-
Zitat
Original von Darkangel
evtl. das hier...Flavour Unique - MeinGolf.mp3
das ist auch geil "mein dorf"
Was sind das für Jungs...haben die das alle gesampelt oder sind das Jungs von Aggro Berlin ???
-
nene, sind keine aggros. Hör mal was er am schluss sagt
Das lied hab ich hochgeladen, hat einer in nem forum gepostet. Der kennt den texter angeblich.
-
LOL
Normalerweise hör ich sowas ja nur wenns nötig ist, aber das muss auch in meinen Golf
-
Hy leute bin zwar spät drann.. aber wie bekomm ich diese 2 lieder auf wave umgewandelt, sind bei mir mpeg datein... sagt nicht mit nen converter denn hab ich (wav,wma,mp3,ogg,cda)
-
Könntest das Lied z.B. im Winamp "abspielen" und das Disk- Writer- Plugin laufen lassen. Dann würde er es dir als .wav auf die Platte speichern :))
-
nicht nur geiler text sonder auch geil gerappt..... respect....
-
Also "Mein Dorf" ist wirklich gut,passt genau auf mein Dorf zu. ~800 Einwohner und 5 Bauern.
-
Zitat
Könntest das Lied z.B. im Winamp "abspielen" und das Disk- Writer- Plugin laufen lassen. Dann würde er es dir als .wav auf die Platte speichern
Ok im Winamp spielts jetzt... nur find ich denn disk - writer - plugin nicht :-k Vielleicht bin ich auch nur zu daumm dazu :-r
hab in winamp 5.0
-
Hi, da das lied durch das komplette www geht und ich schon desöfteren gelesen hab, dass man wegen dem link probleme wegen dem urheberrechtgesetz bekommen kann.. soll der shadowdiver selbst entscheiden, ob er den link stehen lassen will, oder ihn jemand wegeditiert. Dem der server gehört hat momentan keinen zugriff auf seinen pc samt daten und kann das lied leider nicht runter nehmen.
-
Also ne nachricht vom Künstler..
Tach an alle GOLF 3 Freaks!
Nachdem ich von Freunden erzählt bekommen habe das dieses Lied im Internet schon rumgeistert, wollte ich ma schauen wie die Resonanzen so sind.
Wie ihr bestimmt schon selbst gelesen habt, gefällt es den meißten was mich natürlich auch sehr freut.
Zu dem Lied ist zu sagen, dass es eigentlich eine Überraschung für jemanden aus meiner Berufsschulklasse war, der auch ein Golf-Fanatiker ist und sein Auto, wie schon in dem Lied zu hören, seine größte Leidenschaft ist.Durch ihn ist das Lied dann im Umlauf gekommen, was einerseits positiv und andererseits negativ ist, denn ich hatte nicht vor mit diesem Lied gegen AGGROBERLIN eine Revolte zu starten, sondern wollte lediglich meinem Kumpel eine Freude bereiten.
Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht dazu stehe. Wenn jemand von den Leuten ein Problem damit haben sollte ist es schon sehr arm, da ich das Lied ja nicht vermarkte, somit auch kein Geld damit mache.Ich hoffe nur, das ihr alle Freude daran habt und es noch weiter in Umlauf bringt.
Vielleicht bis aufs nächste Lied!!!Für weitere Infos könnt ihr an mich mailen unter
FU2002@eminem.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!