hab den auch schon bei ebay gesehen
ich glaube, der wird auch keinen käufer finden :-r
hab den auch schon bei ebay gesehen
ich glaube, der wird auch keinen käufer finden :-r
@ jürgen
ich kann dir den bericht aus der zeitung per mail schicken, brauche aber den adresse.
der war bzw ist so lila wie nen edition one in etwa hat 8*13 bbs, hartmann, g60 mit klima-llk, 4 türer, verspiegelte scheiben, rallyefront, gler, recaroausstattung...
Ist das lila vom Genesis
Dat isser
Hat noch jemand mehr Bilder von diesem 2er.Der sieht nämlich gut aus.
Hat der Erste nicht den Preis für die "augenfeindlichste" lackierung bekommen?
ZitatOriginal von MissVW
Hat der Erste nicht den Preis für die "augenfeindlichste" lackierung bekommen?
ZitatOriginal von Haffy
Ist das lila vom Genesis
Dat isser
Haffy das is aber nen 2türer und nich die Farbe vom Genesis den den der Jürgen meint !! Der Wohnt bei mir umme Ecke dem der mal gehörte !!!(Oder hab ich jetzt was verbeilt ? )
Gruss Belle
Also 1. mal ist das zu 100% nen Genesislack und 2. hat der doch 5 türen wenn du mal zählst
ich glaube sein beitrag war nicht auf dein bild bezogen
²Haffy..
er hat nen anderen Golf gemeint *G*
ABer Jürgen meinte auch den Golf
ähm ok, ich kenn mich jetzt gar nimmer aus *g*
ich zieh mich mal aus der runde zurück *g+
hätte jetzt den Bericht von dem hier besagten 2er (den der Jürgen meinte) wem darf ich die Pics schicken
ok geht aber erst heut abends
mein PC hat die Pics ned @ work geschickt :-r
es ging einmal um den zweitürer aus wsf ganz zum anfang und dann hat haffy den aus nes "reingeschmissen" und das wars hier schon, also keine verwechslungen, der aus nes war auch mal zu verkaufen für um die 15t dm.
Würde mal gerne wissen wo der nun rumfährt!
Glaub ned. Wäre natürlich schon möglich aber manache haben das bestritten. Ich muß mal meine alte GTI Plus rauskramen, da isser drin. Haben glaub verschiedene Bj.
ZitatOriginal von Haffy
Also 1. mal ist das zu 100% nen Genesislack und 2. hat der doch 5 türen wenn du mal zählst
He He ! Schon klar ! Aber beim 2Türer spricht man ja auch nich vom 3 Türer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!