Also mein "Jugentraum" bei den 2ern war der EDIT NES U 5. War in meiner 2. Szene drin. Das war die 1/97. Der ist mir immer nochin Gedanken wenn ich an getunte 2er denke
War nen G60 in Violet Touch Perl mit 8x13 BBS :))
Also mein "Jugentraum" bei den 2ern war der EDIT NES U 5. War in meiner 2. Szene drin. Das war die 1/97. Der ist mir immer nochin Gedanken wenn ich an getunte 2er denke
War nen G60 in Violet Touch Perl mit 8x13 BBS :))
den gibts ja immer noch. allerdings bissel verändert ne?!?
Jetzt gibts ihn nicht mehr! Zumindest nicht als HEF G5 und auch nicht mehr in dem Zustand!
seit wann gibts den net mehr?
weil hab ein pic von dem hier aus dem golf 2 thread.
in flipflop mit dicken stangen, rallye, 16 zoll ?!?
wurde diesen Winter geschlachtet, er wollte ihn letztes Jahr am See noch verkaufen da wollt ihn n Kumpel von mir und Haffy noch kaufen er ging aber nie ans Handy!
Und diesen Winter fand man fast alles von dem Auto bei Ebay!!
Sorry. Voll durcheinander :-k
Meinte ned HEF G 5, sondern NES U 5
Den HEF G5 gibts wieder!!! Hat ein Typ aus WES (?) gekauft, in Teilen. War auch dieses Jahr am See mit dem Auto. Marko hat gesagt, er hat ihm nur die Karosse mit Motor verkauft, der hat dann S3 Sitze, 3er Brett, 14" X-dream Wheels und die ganzen anderen Teile wieder so gelackt wie er vorher war. Sieht im Prinzip von aussen genauso aus. Auch gut an dem "VW Audi Team Bad Hersfeld" Schriftzug auf der Heckscheibe zu erkennen!
Ist bestimmt irgendwo bei den W-See Bildern dabei.
ich hab das auto am see auch gesehen!
Ach nee, WIL Kennzeichen hatte das Teil.
Also bei uns fährt genauso einer rum. Selbe Felgen, selbe Farbe & selbe Ausstattung.
der mit nes u5 sah zu seiner zeit und heute auch noch klasse aus, nur sind 13" heute wohl nicht mehr so in, aber für damalige zeiten einfach nur fett von der optik her. der steht bei mir noch recht weit oben auf der liste.
der wagen ist einfach klasse
besonders die felgen
@ Christian und Haffy
Habt ihr gerade ein Bild vom NES-U 5 parat? die Nummer sagt mir schon was ...
hi leute.
ich konnte meinen augen nicht glauben. ist das nicht die violet religion vom roland horst - crazy colour - man was wurde aus dem geilen gerät! :-r :-r :-r
(ich hab´ihn am heckklappenairbrush erkannt!)
mfg
ZitatOriginal von kpk
hi leute.
ich konnte meinen augen nicht glauben. ist das nicht die violet religion vom roland horst - crazy colour - man was wurde aus dem geilen gerät! :-r :-r :-r
(ich hab´ihn am heckklappenairbrush erkannt!)
mfg
ja sollte er sein.. hat er auch schonmal im passatforum gesagt, das er heulen könnte oder so ähnlich, wenn er die karre jetzt sieht...
ja das ist er!
ach ja :-r :-r
voll sinnvoll das nur 3 tage rein zusetzen
Das ist echt der hit...der war mal richtig geil.damit ist man jetzt ganz weit vorne.
ZitatOriginal von ElBarto
ja sollte er sein.. hat er auch schonmal im passatforum gesagt, das er heulen könnte oder so ähnlich, wenn er die karre jetzt sieht...
sowas hab ich im Corrado Forum von einem "Nachbarn" von Roland auch scho gehört! Zudem hat er den VR damals ja im selben Ort weiter verkauft wenn man sowas macht mus man eben damit rechnen das der neue Besitzer das "Rückrüsten" anfängt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!