Hey kann mir einer sagen ob mille miglia noch die Chronos Felgen herstellt soweit ich weis nur noch in 17zoll brauche aber welche in 16zoll! Habe zwar eine Firma gefunden die sie noch verkauf aber die sind in canada :-a :-r
mfg stefan
Hey kann mir einer sagen ob mille miglia noch die Chronos Felgen herstellt soweit ich weis nur noch in 17zoll brauche aber welche in 16zoll! Habe zwar eine Firma gefunden die sie noch verkauf aber die sind in canada :-a :-r
mfg stefan
gibts leider nicht mehr neu! finde ich auch ne echt geile felge!
hier gabs mal einen thread, da hatte jemand eine email an 1000miglia geschrieben und in der Antwort stand dass sie nicht mehr hergestellt werden, weil keine Nachfrage da wäre :-a
Stimmt gibts leider nicht mehr...
:-r :-a :-a :-a :-a :-a
Ein Kumpel hat mal im Reifenhandel gearbeitet und als Großhändler nachgefragt: Wenn er verbindlich(!) 500 Felgensätze abnehmen würde, würden die noch eine Serie herstellen! Die Formen sind also noch da, bloß was machen mit 499 Sätzen Felgen... :-r
MfG, Dirk
Na so viele bekommst du ja auch nicht mehr verkauft oder bezahl die erst mal.
Aber ich will mal die trauer ein wenig schlichten geht mal hier rauf http://www.megaperformance.com . Da wird sich doch was machen lassen bloß mit mein Englisch kann ich da nicht groß nachfragen wegen verschiefen und so! Vielleicht kann das ja mal einer machen und in welchen größen sie liefern können.
mfg stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!