Moin!
Ich möchte mal kurz erzählen, was wir am Wochenende in Zeven gesehen haben.
Ich möchte hier nichts bewerten oder beschönigen, sondern nur drauf hinweisen was passieren kann:
Ich stand mit ein paar Clubkollegen bei Bekannten aus einem anderen Club, den wir letztes Jahr kennengelernt hatten. Ein Mädel von denen hatte auch ihren 6jährigen Jungen dabei, der die ganze Zeit mit seiner BMX vorm Pavillon in dem wir standen hin und her fuhr. Jetzt kommen von der einen Seite zwei, drei Autos angefahren. Der erste Fahrer sieht den Jungen bremst und bleibt stehen.
Daraufhin gibt der zweite mit seinem vollbesetzten Zweier Gas und schießt an dem ersten vorbei. Und was jetzt kommt ist klar. Er stand gerade noch so früh, dass nur das Fahrrad des Jungen zur Hälfte unterm Auto war. Das war so knapp, dass uns echt das Herz stehen geblieben ist! Zum Glück ist dem Jungen nichts passiert. Aber der Fahrer kümmert sich nicht um den Jungen, sondern springt aus dem Auto und macht den Fahrer des 1. Wagens an, warum er denn bremsen würde! Achja, der Spruch von seinem Kollegen war auch toll: "Sorry, aber der Wagen hat einfach zuviel PS!"
Ich hätte fast gekotzt...
Also am Besten den Wagen stehen lassen, weil das echt böse enden kann. Da waren dieses Jahr viel zu viele Krankenwagen. Genau wie die eine Frau, die vom Passat-Dach gefallen ist und sich wohl den Fuß gebrochen hat.
Wenn man was getrunken hat, ist man viel zu unvorsichtig!!
Oje oje...
Sorry, aber das musste ich mal los werden und sollte uns echt zu denken geben... Ich weiß, wir sind alle keine Engel...
Barney