Mal paar richtige fette US Cars mit wirklich sehr,sehr leckeren Chikkas dabei...bitte beachtet vor dem Betrachten der Bilder unbedingt daß eure Hose ZU ist !!!
Hose zu und Augen auf !!!
-
-
Das sind ja wohl voll geile Rückleuchten!
Gut, die gute Frau davor ist auch nicht zu verachten! -
Ob man die bei uns typisiert bekommt????
MFG FLO
-
Wenn, dann aber nur mit den schicken Reflektoren, dies bei den Hellas dabei gibt!
-
wucha sind das geile Sch(n/l)itten!
Sehr schöne Ansicht...
-
da pack` ich die Frauen ned
und die Autos auch ned -
Kenne den Link schon ne Weile.
Die Auto´s sind teilweise echt klasse.
Die Hühner aber kann man doch alle samt in die Tonne treten. Typische Ami-Silikon-Bikini-DummwieStroh-Tussen.
-
der hier wär voll und ganz nach meinem Geschmack
-
Als ich die Seite entdeckt habe,bin ich gar nicht klar gekommen...ich habe dann prompt meine Kleine besprungen und hab ne Runde mit´m VR um Block gedreht... :-k
-
Zitat
Die Hühner aber kann man doch alle samt in die Tonne treten. Typische Ami-Silikon-Bikini-DummwieStroh-Tussen.
War da mal jemand drüben???
Was für eine Heckklappe.
-
Ja, ich war ein paar Mal drüben.
Letztes Jahr New York (übrigens geilste Stadt der Welt), Jahr davor im Osten der USA, und davor im Westen.
Und lasst euch eins sagen, die Autos gibt es so wirklich.
Die ganzen Pick Ups kriegste quasi hinterhergeschmissen. Logisch, Zweisitzer mit wenig eigentlichem Auto drumrum, und die Ladefläche kostet ja nicht viel. Umso mehr kannste dann ins Tunen stecken. -
na die meisten Leute von hier täten drüben sicher auch nen Truck fahren vorallem die Spritpreise drüben sind ja ned so arg wie bei uns :-r
-
Zitat
Typische Ami-Silikon-Bikini-DummwieStroh-Tussen.
Für solch ein bunny würde ich sogar töten!!!!!
Aber leider findet man hier nirgendwo welche!!
MfG FLO
-
Aber mal vielleicht zurück zu den Autos.
Der reine Wahnsinn!!!!!
MfG FLO
-
Warum in allerwelt ist ein hübsches Mädchen, dass sich für nen Haufen Kohle in nem Bikini vor nen Auto stellt, dumm wie stroh! Das sind Aussagen wie sie von der Allgemeinheit hingestellt werden...
Du bist doch sicher auch nicht glücklich wenn mann über dich sagt, dass du bescheuert bist, weil du nen VW Kleinwagen herrichtest, oder?
Und sorry aber das Mädel auf der Ladefläche des roten PickUp hat sicher kein Silicon drin...
-
Und ausserdem, was ist den an Silikon so schlimm??
Was meint ihr, wie straff die Dinger sind!
-
Silikon oder Natur is beides
wobei der Wobbi die Natur @ home hat -
Taschenlampe drunter halten wenn sie leuchten ist sille drinnen
-
Gegenfrage: Würdet ihr euch ne Beziehung mit einer von denen wünschen? Ich meine ne richtige, mit allem drum und dran, Heiraten, Kinder usw.
Könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, liegt vielleicht aber auch daran, daß mir KEINE von denen richtig gut gefällt.
-
Zitat
Original von Fipsl
Aber mal vielleicht zurück zu den Autos.Der reine Wahnsinn!!!!!
MfG FLO
:-r :-r :-r :-r :-r
aber reichlich gestört...! wie lenkt das teil!? mit der hinterachse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!