spricht für sich selbst...
-
-
entferne mal das %3Cbr%20/%3E
hinter .jpg
soll helfen
-
sorry...hatte mich vertippt..
-
und was ist daran us?
-
klick dich mal hier durch, da taucht der auch schon auf... echt geil das teil..
wo hast du die bilder her.. gubts da evtl. neue??
-
der ist aus den Staaten der Wagen.. zumindest wenn man das Hecknummernschild betrachtet.
-
verrat mal wo du das Bild her hast
-
ausm Vortex Forum.. find ich echt nen schönen zweier.. ich denk aber das ist bestimmt nen Bild von hier das einer von dort hat.
denn ist mir echt sau viel bekanntes dran..*mal so zugeb* oder??
-
Hat der da vorne nen grauen Koti??
Oder sieht das nur wegen dem Lichteinfall so aus? -
hab den damals schon (aus dem Post der hier gelinkt wurde) gut gefunden. Im Moment taugt mit der 2er in Weiß extremst
Sieht so aus in Weiß
-
hab ich auch gedacht.. das der Koti grau ist..oder zumindest nen anderen Farbton hat als der Rest oder?? was meint ihr??
aber sonst ein sehr schöner Wagen.. -
der Koti is definitiv grau aber warum weiß keiner :-k
-
Kann ja auch sein, das der mal nachlackiert wurde und einfach nen Farbunterschied hat, und durch einen bestimmten Einfall des Lichts sieht er nur grau aus! :blink:
-
das kann sein.. das die neue Farbe nach dem neu lacken nen tatsch andere drin hat..
-
wo gibts mehr bilder davon? aus dem thread mit dem einser werd ich nich ganz schlau....
So muss mein Zweier später mal werden - sautief, schlichte aber schöne Felgen, CL Stangen und kein HIFI!
-
mehr vom weißen 2er gibts hier -> hostdub.com
-
ich hab mich vor paar wochen mal 6 stunden hintereinander durch das forum geklickt auf der suche nach pics von dem 2er
klasse auto, auch wenns seeeeehr auf ratte gemacht ist. der hatte links mein ich sogar nen fehlenden sidemarker
-
schade das mal so tief nicht durch Köln fahren kann..;-(( da ist schon mein 80iger zu tief.. mit den 16"...;-((
Ich find der ist echt gut gelungen.. aber laut dem Nummernschild hinten müsste es doch nen Ami sein oder??
-
es is ein Ami
-
Zitat
Original von vw-supreme
schade das mal so tief nicht durch Köln fahren kann..;-(( da ist schon mein 80iger zu tief.. mit den 16"...;-((Warum soll das denn nicht gehen.
Hab Gewinde drin 90/70 runter und 14" drauf.
Also ich fahre ohne Probleme durch Köln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!