Hi,
wer dreht und wuchtet Schwungräder günstig ab/aus?
Hi,
wer dreht und wuchtet Schwungräder günstig ab/aus?
Herbst tuning aka HTN
KS-Motorsport in Bonn
ich laß meine sachen bislang immer vom hr. herbst wuchten. netter mensch und gute preise. werde bei der g60 schwungscheibe mal ks testen
Und was kostet das da?
Hallo,
..frag mal "stef1969", siehe Thread: http://www.wolfsburg-edition.i…d=&hilight=&hilightuser=0
MFG Dr.B
@leinad: wo finde ich denn KS-Motorsport in BN?
gute frage. der is wohl in der nähe von bonn17 respektive knauber. adresse such ich noch
wieso holst dir kein Aluschwungrad? hat nur ein paar Kilo und ist nicht mal so teuer was ich mal gesehen hab, weiß nur nicht mehr wo
Zitat@leinad: wo finde ich denn KS-Motorsport in BN?
Frag mich doch
KS ist Klaus Schöne und ist auif der Siemensstr. in Bonn-Endenich, Toreinfahrt auf der linken Seite .
Ist gut , aber teuer
jo, siemensstraße... nur hausnummer is mir entfallen.
kollege von mir hat da seinen 16V kopf machen lassen... is recht zufrieden auch vom preis
@nicolai
wer is denn preiswerter?
Also ich habe meine bei Bartek abdrehen lassen. ich glaube es waren 99Eur mir Feinwuchten
super, dann werd ich da wohl bald mal vorbeischauen! gibt ja immer was zu sehen in Endenich:lol
Was genau bringt denn das Schwungrad abdrehen?
Mehr Drehmoment und besseres Ansprechverhalten da weniger Gewicht?
drehmoment und leistung bleiben unbeeinflußt, aber das ansprechen des motors wird wesentlich verbessert (zumindest damals im gti)
p.s. gestern saß da auch was lecker braungebranntes rum
man war das ein geschoß, da fragt man sich doch echt was solche personen DA verloren haben
@ leinad78 ... wenn ich dich richtig verstanden habe, müßte daher auch das max. Drehmoment früher erreicht werden ... hast du (oder irgend jemand ) Zahlen zur Hand in wie weit sich das bei einem 2l 16V verschiebt ...
MfG Michel
wieso sollte sich das verschieben
... ok, dann hab' ich das falsch verstanden ...
MfG Michel
Sind 99,-€ bei Bartek für abdrehen und wuchten ein guter Preis?
Ja, ist ein guter Preis.
Bei uns kostet des um die 160.- leider!!!
Zitatp.s. gestern saß da auch was lecker braungebranntes rum ,man war das ein geschoß, da fragt man sich doch echt was solche personen DA verloren haben .
Hehe, echter Insider
Ist doch besser so als früher wo man immer aufpassen musste das man der Freundinn seiner Mutter oder so nicht begegnet
ZitatIst doch besser so als früher wo man immer aufpassen musste das man der Freundinn seiner Mutter oder so nicht begegnet
:-g
ich glaub heut abend müß ma da nochma vorbeitingeln:-n
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!