ne sollen nicht auf nen 2er, sollen schon auf was schnelleres stimmt schon.... Aber auch nur 3 Monate
runderneuerte autoreifen=195/50 15
-
-
ich würde nie so ne reifen fahren nicht mal beim käfer... und der fährt nur 110. mir sind schon 2 stück von verschiedenen herstellern beplatzt und einmal hat sich die lauffläche abgelöst... und das bei nem 40 ps polo... von daher... nie wieder schon garnicht in den geschwindigkeitsklassen
-
ja hab mich grad nochmal schlau gemacht!
Dann lieber bißchen mehr ausgeben....!!!Die haben bei ebay halt ausschließlich positive Bewertungen erhalten... Aber egal, sowas kommt nicht ins Haus!!!
-
Fahr doch zum Schorttplatz und besorg dir 4x 195 50 /15 in einigermassen gutem Zustand für 50€ insgesammt ... Kiesow hat oft welche z.B.
-
ja suche aber WR 225/45 17
-
ichhab in der lehre auch ettliche runderneuerte gesehen die kaputt gegangen sind
also reifen und bremsen sind dinge an denen ich sicher niemals sparen würde
und wenns nur 3 monate sind
kumpel von mir seinem vater isses erlst vor ner woche passiert, runderneuerte reifen drauf bei 100 auf der landstraße is die pelle weggeflogen , 3 mal überschlagen :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!